theater hams noch gesucht! (Hamtaro - Rainbow Rescue)

ich brauche noch sechs ham-ham für dieses theater im regenbogenland könnt ihr mie bitte sagen welche es noch gibt?
das sind die die ich schon habe :
(ich weiß die namen nicht weil ich das spiel auf englisch habe

-der polizisten ham der dort waache macht
-mama und papa- ham und ihre kinder
-flora die ärtztin
-cilli
-der trommler mit der roten nase
-opi und omi ham
-der in der tube
-der mit diesen roten anzug
-der mit dem "turban" auf
- hamstarr
-schlidkröten panzer
-pingu
-diese kleine 5 grauen singenden hamster
- der erdnuss hamster
-der affe
-brett
- der mit der nuss kappe und seine neue freundin die wie eine nuss aussieht
- der wie ein pilz aussieht
-diese tänrerin vom fest (sparkle heißt sie auf englisch)
-der ham detiktive
- diese 2 gute frunde vom von der man die tomate bekommt
-und ein reporter (mit blauen ohren)

ich weiß das meine beschreibung nicht besonders gut ist aba es es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet
vielen vielen dank im foraus!=)

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 12:25 von India

2 Antworten

ach ja und jemand der beim aquarium ball gespielt hat

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 12:28 von India

Deine Beschreibungen sind wiklich manchmal etwas schwer verständlich, aber ich werde es versuchen.

Helia:
Auf dem Zaun, wo Chilli ist, nach links weiterlaufen. Dann runter und Schlaxo (oder Tiko) muss im Team sein.

Lolli & Eisi:
Die beiden sind im Park, von einem der beiden bekommst du vier Eis, die du verteilen sollst. Nachdem dieses getan ist, kommen sie ins Theater.

Hambini(3x):
Der erste ist auf dem Eichelpfad in der Nähe des Chors. Bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Einer müsste auf dem Eichelpfad sein, in der Höhle des Hamsters, der Sticker sammelt. Der andere müsste im Meerblickpark (oder so ähnlich) sein, dort waren auch einige der Sänger.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:07 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Rainbow Rescue

Letzte Fragen zu Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)