Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Ich hab mal ne frage zur unterwasserruine.
Also, das ist ein ziemlich blödes, großes Labyrinth in dem Items versteckt sind. Ich finde aber nicht alle! Gibt es eine Lösung, muss man alle sachen einsammeln oder was bestimmtes machen, damit der "klick" am Anfang weggeht? ... oder gibt es eine Tür die zu einem Legi führt, wie bei HG oder SS ( Seeschauminseln ) wo dann Lugia kommt oder so?
Auf jeden Fall bin ich glaub ich zu blöd dafür ... :(

thx im vorraus!

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:32 von Plusle294

12 Antworten

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:04 von gelöschter User

und wieder denkt jemand dass in der Unterwasserruine ein Legi wartet -.-
Warum denkst du nicht auch gleich dass da ein Arceus drin ist? xD

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

Tschuldigung, ich war doch wirklich so doof, und hab gedacht dass diese Seite zum Fragen stellen ist. Aber muss ich mich wohl geirrt haben.

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:22 von Plusle294

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du hast dich bloß bei der Kleinigkeit geirrt, dass wir dumme Fragen nicht leiden können und daher zu diesen diese Art Kommentare abliefern xP

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:25 von gelöschter User

das denkst du...

diese frage wurde nur schon oft gestellt das es auch nicht geschadet hätte wenn du ein paar andere fragen zu dem thema dir angeguckt hättest. viele nervt es inzwischen schon das solche fragen z.b. immer wieder gestellt werden.

tipp: das nächste mal erst nachgucken ob diese frage in den letzten tagen schonmal gestellt wurde.

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Und man kann ja auch die unendliche Macht des Internets nutzen, indem man sich auf die lebengefährliche Reise macht, bei google nachzuschauen! Die nützlichen Ergebnisse stehen natürlich auch nur auf der letzten Seite, damit deine Reise so noch mehr erschwert wird und du Stundenlang leiden musst, um die Antwort zu finden! -.-'

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:31 von gelöschter User

ja das sollte man auch machen also SELBER mal nach der lösung zu suchen, ich frag mich schon wie oft das gesagt werden musste -.-

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

...
Welche Fragen sind denn dann für euch "normal" und nicht nervig? Woarum gibt es diese Seite denn dann? Und ihr gebt euch einfach damit ab, um blöde Antworten zu beantworten? Könntet ihr nicht einfach selber zuHause bleiben, selber spielen, anstatt anderen zu helfen? Nein, ihr seid hier die User die Anderen die Fragen beanworten sollen. Und die es WOLLEN. Ich glaube wohl kaum, dass euch jemand gezwungen hat. Eher nicht. Wenn es euch nur nervt, geht doch! Ich verstehe das nicht.

...

Naja, mag sein. Ich bin selber auf spieletipps.de und beantworte fragen. Nur hier STELLE ich sie,weil ich eher mal "neu" bin. Und auch auf den Seiten wo ich schlauer bin, gibt es Fragen die schon tausendmal beantwortet werden.
Trotzdem werfe ich ihnen nicht dreist ins Gesicht, dass es nervt, was sie hier veranstalten!
Sonder.
Ich.
beanworte sie einfach nett, und sage lieber nichts.

Antwort #8, 05. September 2011 um 19:49 von Plusle294

jeder mensch ist anders, du kannst nicht erwarten das jeder nach dir geht obwohl es natürlich nicht falsch ist was du machst. du kannst uns aber z.b. auch nicht sagen das wir jetzt aufeinmal nicht mehr dumme fragen usw. nicht mehr leiden können. es ist nur so wir machen die user eine erfahrung schlauer sozusagen indem wir ihnen z.b. möglichkeiten geben wie sie das nächste mal vorgehen sollten...

je nachdem wie dumm uns die frage erscheint reagieren wir eben darauf aber ob es wirklich dumm ist oder nicht bleibt ansichtsache. nicht jede frage ist auch gleich dumm so wie du es meinst. z.b. bei teamverbesseungen sollte man z.b. mehr infos nennen damit es einfacher und besser ist das team zu bewerten um es so noch besser zu haben als es vielleicht schon vorher war. deine frage war eben das mit der unterwasserruine aber DAS hättest du auch selber nachgucken können.
schau mal bei antwort#1 ,denn da sind zwei links die dir schon helfen würden. an solche seiten könnte man sich auch wenden. wenn man sie nicht kennt gibt man einen suchbegriff bei google ein und die passenden ergebnisse kommen dann.

ich zu meinem teil beantworte eben viele fragen weil ich z.b. auch mein wissen an pokemon das ich hab mit anderen teilen möchte. ich finde bei pokemon kann man nie genug dazu lernen^^

Antwort #9, 05. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

merke dir für die Zukunft einfach folgende Seiten:
pokewiki, pokemonexperte und pokefans

erst wenn du auf diesen Seiten keine Antwort auf deine Frage, bzw. dein Problem findest, "darfst" du deine Frage hier stellen... ^^

lg
Blitza

Antwort #10, 05. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

@darkrai-fan15: Das war nett ausgedrückt ;) "möchte mein wissen an Pokemon mit anderen teilen" ^^

Schon ok. Ich stell in zukunft keine Fragen mehr, und guck immer zuerst auf Pokewiki :)

Antwort #11, 18. September 2011 um 20:22 von Plusle294

nicht nur pokewiki. wie blitza13 genannt hat sind auch pokemonexperte und pokefans ziemlich hilfreich.

Antwort #12, 19. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)