wunderkarten (Pokemon Weiss)

ausnahmsweise mal ne ernste frage ;D
können eventpokemon (die normalerweise als nichtshinypokemon auftreten, also nich die eventhundepkmn) auch shiny sein (wenn man sie vom grünen/ blauen typ im markt abholt?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:37 von gelöschter User

19 Antworten

ne..leider nicht außer einer ausnahme:das legendäre grööhl-pokemon :D

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:47 von Unkwon

achja...wurdest du mal wieder gelöscht?

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:51 von Unkwon

aso, schade das hab ich ned : (
weil bei rng-reporter steht da iwas von wondercards 5th generation...
(falls dus noch ned wusstest, mit dem programm kann man bestimmen, dass zb beim schlüpfen von eiern garantier ein shny kommt, und das ohne cheats ! ! !

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
öhhhh...

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:52 von Unkwon

ja, weil icheine seite zugespammt hab xDDD
ich glaub meine tastatur is schrott, wenn ich z drck kommt y und noch mehr xDDD

Antwort #5, 05. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

omfg alter -.-'

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:57 von Unkwon

hat sich jetzt aber erledigt oder lol?

Antwort #7, 05. September 2011 um 16:13 von gelöschter User

ja, danke nochma ^^

Antwort #8, 05. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

ja, mit dem rng-reporter geht das.
dafür ist die auswahl ja da;)

Antwort #9, 05. September 2011 um 19:42 von Pyton_Kage47

lol zu deiner Tastatur, Ich glaub du hast sie beim spammen in Englisch umgesteltt^^

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:50 von Rassan34

genau das war das Problem (hab ich ihm eben vorher schon erklärt)

Antwort #11, 05. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

per pn, oder was?

also ich finde ja, dass leute mit nem iq von 120- das mit dem RNGn lassen sollten...

Antwort #12, 05. September 2011 um 20:13 von Pyton_Kage47

@pyton: jep per pn und pokesav hat er nur um neue Strategien auszuprobieren

Antwort #13, 05. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

@pyton
na vielen dank auch ;D
hab das programm neu, und wollte nochma wissen, wie man bei schwarz/ weiß den frame erhöht?
ich weiß, is ne dume frage, aber hab das programm bis jtz nur bei d/p/pt gemacht ^^

Antwort #14, 06. September 2011 um 13:52 von gelöschter User

den dv-RNG-frame erhöhst du, indem du 128 schritte gehst, mit einem wilden poke kämpfst (mit lockduft erhöht sich der frame um 2) und wenn du ein ei annimmst um 8.
damit das ganze nicht so lange dauert, würd ich mir die seeds mit den kürzesten target-frames rauspicken...

den anderen frame von dem RNG (name vergessen - aber der halt, der die fähigkeit, wesen, geschlecht, shinystatus and stuff festlegt) erhöhst du um 1, wenn du speicherst und wenn du mit plaudagai mit gespräch den statusbildschirm öffnest.
das ist aber viel schwieriger, da die leute(npcs), die sich auf der route/stadt bewegen, den frame unkontrollierbar erhöhen! des weiteren solltest du nicht unnötig viele schritte machen.
speicher am besten dort, wo du vor dem typen stehst. ich empfehle dir pokecenter mit möglichst wenigen NPCs.

viel glück - ich bin dafür zu ungeduldig bzw bin ich eh nicht scharf auf shinys...

Antwort #15, 06. September 2011 um 17:10 von Pyton_Kage47

aber du wärst scharf auf ein paar ganz bestimmte pokemon mit dw-trait oder? ;) (namentlich Skorgla)

Antwort #16, 06. September 2011 um 17:13 von gelöschter User

das hat nichts mit dem zufallsgenerator zu tun, denn die dw-fähigkeit wird mit der "mutter" mitgeliefert...

Antwort #17, 06. September 2011 um 18:07 von Pyton_Kage47

in dem Fall habe ich noch vergessen zu sagen dass das Pokemon auch weiblich ist xD

Antwort #18, 06. September 2011 um 18:18 von gelöschter User

ich weiß zwar ncht was du damit sagen wolltest, aber ja - ich brauche ein weibliches skorgro mit aufheber^^"

Antwort #19, 06. September 2011 um 18:41 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)