Überfall (MGS Peace Walker)

Ich checks ned wie ma die überfallen soll kann mir des ma einer Erklären ? thx

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:54 von NeilPatrick

2 Antworten

kein problem, nimm ne X-beliebige schußwaffe, geh so nah an einen soldaten ran das er deinen erbarmungslosen atem im nacken spühren kann (er darf dich nicht entdeckt hab und es funktioniert nur wenn gelbe oder garkeine alarmphase herrscht) und dann zielst du auf in, dann sagt dein charackter freeze und de gegner kauert auf dem boden (selbe wirkung wie betäubt, blos endlos lang bis alarm ausgelöst wird.), sollte es nicht geklappt haben, einfach nochmal zielen loslassen und erneut auf den gegner zielen, wichtig ist das du erst zielst wenn du in der nähe des gegners bist.

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:02 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wie nah du dran sein musst lässt sich leicht erklären:
hast du eine wffe mit der man CQC ausüben KÖNNTE, funktioniert der überfall, sobald das CQC-symbol eingeblendet wird.
mit der zeit hast du den abstand dann raus und kannst es auch bei sturmgewehren und ähnlichem abschätzen ohne das symbol. fällt dir das trotzdem schwer, kannst du ja die taste zur waffenauswahl antippen, womit die aktuelle waffe weggelegt und der betäubungsstab gezückt wird (auch mehr Tarnindex <-- empfehlenswert). erscheint das CQC-symbol tippst du die taste erneut an, und du hast wieder deine waffe nun nur noch auf den rücken zielen und geschafft.
aufgrund deiner überschrift vermute ich dass du gerade bei den überfallmissionen bist, bei denen du nur eine (glücklicherweise CQC-fähige) Banane besitzt. also dürfte es wohl nicht zu schwer sein ;).
für viele ist es einfacher wenn Auto-Zielen an ist.
lg Kunib3rt
-Wenn ihr Fragen habt, schickt mir gerne eine PM-

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:11 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)