Bruach mal hilfe :) (Virtual Villagers)

Also ich hab ein paar probleme. Im dschungel beim tempel hab ich eine statue feritg, ich glaube bei der anderen ein teil und 3 liegen noch herum, aber keines passt darauf. gibt s noch andere?

auch wenn ich eine neue hütte, 15 bewohner und mein pärchen gute laune hat erscheint kei herz was soll ich tun?

und was macht man mit dem orang utan und der schildkröte?

und letzter punkt Xd: ich hab den piratenschatz ausgegraben, was kann ich damit machen?

Danke für hilfe Lg romilla

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:07 von Romilla

2 Antworten

Also ein paar Fragen haben sich von selbst geklärt nur noch was ich mit der schildkröte machen muss oder dem dichten unterholz möchte ich gerne wissen. achso und ein feld von mit ist verdrrt, kan an es wieder "heil" bekommen?

Danke für Hilfe :)

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:55 von Romilla

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
zur schildkröte mußt du einen elternteilmeister setzen der "zähmt" dann die schildkröte.dauert aber ewig.beim dichten unterholz bauarbeitermeister.feld bauermeister glaub ich.

Antwort #2, 09. September 2011 um 11:35 von Bianca2802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)