Baumstümpfe (Rune Factory 2)

Wie bekomme ich diese Baumstümpfe weg? Ich habe bei Tanja schon 2 Äxte gekauft und jeweils um die 20 mal auf den Stumpf geschlagen- und nüschts. Wie funktioniert das denn mit dem selbst schmieden? Welche Axt brauche ich denn? Und wie bekomme ich sie mit möglichst wenig Aufwand? Ich möchte endlich im Messhina Tag weiterkommen.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:10 von listo86

3 Antworten

in welcher generation bist du denn? in der ersten generation kriegst du die axt, mit der du baumstümpfe zerhacken kannst von tanya, du musst dann nur ein wenig den b-knopf halten, bis um die axt so ein lila kreis auftaucht, dann loslassen das gleiche noch mal und dan nur noch einmal normal draufhauen und schon is der stumpf weg. selber schmieden kannst du dir eine bessere axt erst in der zweiten generation, die beste schafft dann einen stumpf mit einem schlag zu entfernen. was meinst du denn mit "im messhina-tal weiterkommen"?
lg, shayla15

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:40 von Shayla15

Ich bin in der 2.Generation und ich bin dabei, das Feld bei der "heiligen Staue" (oder so) zu bepflanzen. Da sind mir nun Stümpfe im Weg, sonst würde ich mich um diese blöden Dinger auch gar nicht kümmern...

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:21 von listo86

a so, dann musst du einfach regelmäßig zu barrets unterricht gehen, un irgendwann lernst du dann die "rezepte" für bessere werkzeuge, dann musst du einfach dein schmiedelevel verbessern un dann kannst du den herstellen, wenn du genug bronze, eisen un silber hast.
lg, shayla15

Antwort #3, 07. September 2011 um 19:44 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)