Problem (Dragon Quest 9)

ich habe mir gecheatet, dass ich hüter bin aber wenn ich als hüter ein level hochkomme dann bleibt das spiel IMMER stehen was tun?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:27 von hz30

7 Antworten

1. Nicht Cheaten
2. So leid es mir tut: PECH GEHABT

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:34 von gelöschter User

ich hab bei aderen cheatern gelesen was sie für probleme haben und da war die lösung immer spiel löschen sollte ich das auch

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:38 von hz30

Neeeiiinn nur den Cheat nicht mehr machen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es kommt auch darauf an WAS du alles Gecheatet hast.

Antwort #4, 05. September 2011 um 16:44 von gelöschter User

kommt drauf an wie du gecheatet hast fals du m3 benutzt enfach cheat raushauen falls du schummel modul benutzt wie die vor mir gesagt haben spiel neustart und pech gehabt

Antwort #5, 05. September 2011 um 16:59 von arendal

Ich kann dazu wirklich nur Pech gehabt sagen.
Noch bei nem Langen Rollenspiel wie Dragon Quest 9 zu cheaten..*Kopfschüttel*
Ich würde dein Problem eher googeln.

Antwort #6, 05. September 2011 um 17:29 von SmashThatToilet

So dumm kann man ja nur selten sein.
1. Wiso cheatest du dir Hüter.
2. Warum cheatest du bei Dq9
3. cheaten ist *****.
4. Fang das Spiel neu an.
5. Das hast du davon XD.

Antwort #7, 06. September 2011 um 11:58 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)