Online (Fifa 12)

Mit welcher Mannschaft Spiel ihr online

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

25 Antworten

Mit Manchester City!

Das wird richtig abgehen mit Nasri Agüero Und D. Silva :D

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:03 von Shinji_Kagawa

Nasri ist cool die anderen Net
Chelsea Forever

Antwort #2, 05. September 2011 um 17:11 von gelöschter User

Chelsea

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:19 von Hasenman64

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
natürlich nur DORTMUND ob on-oder offline was anders kommt nich in frage

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:49 von ANTIuge

ManCity -> Erfolgsfan
Chelsea -> Owerpowert in Fifa -> Erfolgsfan

Nur der FCB ! :D
Okay, ich hab geb zu. dass wir auch nicht die besten Fans haben.

Antwort #5, 05. September 2011 um 19:10 von xX-Franck-Ribery-Xx

ich spiel nur mit Chelsea weil die anderen ja immer Real oder barca nemen.Sonst spiele ich nur mit Dortmund oder den ZSKA

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:00 von Hasenman64

immer köln

Antwort #7, 05. September 2011 um 20:22 von SonGoku_Gll

Ich stimme hasenman64 zu

Antwort #8, 05. September 2011 um 20:45 von gelöschter User

@xX-Franck-Ribery-Xx mancity hat die letzten 20 jahre nur den fa cup gewonnen also kann man wohl nicht von erfolgsfan reden^^

Antwort #9, 05. September 2011 um 20:50 von triplehthebest

immer liverpool

Antwort #10, 05. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

fast immer Juve(im 4-2-4) oder Ac Mailand (Vorallem das Dreieck mit: Pato-Ibra-Cassano/Robinho). Alternativ nehme ich ManCity.

Antwort #11, 05. September 2011 um 21:39 von JuveFan23

achja ich spiel eig jedes spiel mit bayern manchmal auch mit juve oder dortmund^^

Antwort #12, 05. September 2011 um 23:40 von triplehthebest

Galatasaray Istanbul natürlich, kommt nur mein Favorit in Frage ;D

mit den Top- Spielern sowohl On und Offline nur Galatasaray.

4-3-3 Perfektes System.

TW: Muslera
RV: Eboue
IV: Ujfalusi
IV: Servet
LV: Hakan
RZM: Selcuk
ZDM: Felipe Melo
LZM: Engin
RF: Kazim Kazim
LF: Riera
ST: Baros

Auswechsel: Elmander, Sercan, Sabri, Caglar, Emre, Ufuk.

Antwort #13, 06. September 2011 um 00:01 von Tillo52

ich finds nervig, andauernd gegen diese looser zu zocken die nur barca real chelsea nehmen, damit man auch ja keine mühen hat schnelles passpsiel zu betreiben, mit fußballverstand und können hat das nix zu tun, macht immer wieder spaß diese penner zu besiegen, also ich bleib dabei, nur der fcbayern (auch ne gute mannschaft in dem spiel, aber nich überbewertet)

Antwort #14, 06. September 2011 um 08:05 von Ray81

Galatasaray oder Napoli
@ Ray81 es macht mir auch immer wieder Spass die Online so abzuziehen mit so schwachen Teams und dann noch per Nachricht extra zu blamieren :D

Antwort #15, 06. September 2011 um 11:07 von fut-cheat

also ich nehme öfters real und schon oft gegen bayern online gespielt aber naja verloren würde ich nicht sagen eher leichter sieg

Antwort #16, 06. September 2011 um 11:35 von AgenWest

wenn man nur ein bisschen was kann besiegt man mit real und barca jedes andere team

Antwort #17, 06. September 2011 um 13:57 von triplehthebest

trozdem sind das Feiglinge,sie passen immer auf Ronaldo und rennen durch -.-

Antwort #18, 06. September 2011 um 15:12 von Hasenman64

ja iwie können manche einfach durch den spieler durch gehen liegt bestimmt an der taktik von denen

Antwort #19, 06. September 2011 um 16:38 von triplehthebest

mal mit manu oder mancity aber auch mit barca oder real.ABer ich spiel nich nur mit 5 Sterne manschaften.Oft auch mit udinese und dortmund

Antwort #20, 06. September 2011 um 18:47 von fabik

ja klar immer mit verschieden sonst wirds doch richitg langweilig immer mit der gleichen

Antwort #21, 06. September 2011 um 23:25 von AgenWest

Online?
90% Bayern!
Robbery richtig eingesetzt ist (für mich) effektiver als Real/Barca im Angriff...
Und bei Fifa 12 mit Neuer Rafinha Boateng und nen verbesserten Badstuber, sollte die Defensive auch stehn :)

Antwort #22, 07. September 2011 um 00:13 von Gamefreak777

Liverpool oder ManCity ;)

Antwort #23, 07. September 2011 um 23:25 von hicam65

FC Bayern 4 ever.
Mich regen diese Real & Barca zocker auch auf,wenn es deren lieblings Mannschaft ist,ist das ja ok.Aber nur aus Angst zu verlieren.?!
Und dann wenn Ronaldo am Ball,ist,erstmal schön mit dem Trick Stick rumwürbeln ohne jede Ahnung...und dann aus 30 Meter abziehen.-.-'
Und der Ball fliegt 5 Meter am Tor vorbei.

Antwort #24, 09. September 2011 um 18:42 von Nici210

leverkusen oder mancity

Antwort #25, 10. September 2011 um 22:29 von Cloud_Strife_Omnislash

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)