spiel ruckelt,was machen? (Assassin's Creed)

Hi,also hier die frage:
ich hab mir vor kurzem Assassins creed installiert,da das spiel auch nicht unbedingt das neuste ist,und ich testen wollte ob es noch auf meinem Computer (der übrigens 5 jahre alt ist) klappt,Resultat:Da ich vor 2 jahren eine neue grafikkarte eingebaut habe und die auch regelmäßig auf den neusten Stand bringe is die grafik zwar weit über meinen vorstellungen,aber da der computer an sich alt ist ist das spiel langsam und ruckelt manchmal etwas,was bei soeinem spiel wie assassins creed wohl ein Problem wäre,also nun,was soll ich machen?Soll ich einfach darüber hinwegsehen?(den ich bin nicht unbedingt Geduldig)Oder soll ich doc 5 Jahre sparen um mir nen neuen Computer kaufen um mir um ein (bis ich das Geld zusammen habe) altes Spiel spielen zu können,oder kann ich es einfach nur bei ner Werkstadt "erneuern" lassen,oder das sogar selbst übernehmen?Hab übrigens Windows 7 der computer ist von Medion und ist zu langsam und hat zu wenig GB XD

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:46 von C1221

8 Antworten

bei mir war genau das gleiche problem.
und ich habs so gelöst: ich hab einfach die grafik ein paar stufen runtergestellt, die war bei mir vorher glaub ich 1700 x 900. versuchs einfach mal, bei mir hats geklappt ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

Hmmmm...weiß nich obs klappt hier grund warum:
Wenn man das Spiel intalliert hat steht da ja welche Fähigkeiten des Computers mit dem spiel mithalten können,und da stand halt as die grafikkarte ok ist(hat ein Grünes Häckchen bekommen) aber das es zu wenig GB hat und zu lahm is (beides hat ein rotes Kreuzchen bekommen) glaubst du das Grafik runterschrauben wirklich trotzdem was bringt?

Antwort #2, 05. September 2011 um 20:05 von C1221

sry,mit "welche fähigkeiten des Computers mit dem Spielmithalten können" meint ich natürlich,dass mein computer alle mindestanforderungen erfüllt,außer halt die zwei tatsachen dass er zu wenig Gb hat und zu Langsam is!

Antwort #3, 05. September 2011 um 22:02 von C1221

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
naja, eine grafikkarte mit wenig GB, kommt meistens mit der hohen auflösung nicht mit, das kommt dann davon, dass die grafik so zu ruckeln anfängt bzw. sehr langsam wird. also würde ich schon mal versuchen die grafik runterzuschrauben, und schaun ob es klappt.

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:36 von gelöschter User

Thx,ich versuchs demnächst mal

Antwort #5, 06. September 2011 um 09:39 von C1221

Naja,hat sich anscheinend etwas geäandert,aber ich hab die grafik so klein wie möglich gemacht,und trotzdem ist das Spiel sobald ich die erste stadt erreicht habe recht langsam,kein ding,ich kanns Aushalten,trotzdem,gibts ne möglichkeit noch etwas "runterzuschrauben" um das Spiel schneller zu machen?Den Um Grafik und Gutes Aussehen geht es mir kein bisschen!Nur um das Spiel an sich!

Antwort #6, 06. September 2011 um 17:46 von C1221

Schön wäre es, wenn du mal die Werte von deinem PC reinschreibst. Also wenn dein PC zu wenig RAM hat, wird das Spiel immer ruckeln.

Antwort #7, 15. September 2011 um 21:16 von NintendoPlayer1994

vllt hast du den selben PC wie den den ich vor weihnachten noch hatte. Das ist ein Single Core 3 GHZ mit Hyper Threading. Das läuft dann aber nicht ruckelfrei glaub ich (hab das spiel erst 3 Tage), weil der prozessor trotz hyper-threading zu lahm ist. Hatte mit meinem alten PC un NFS Hot Pursuit das gleiche problem. Mit meinem neuen Quad Core und top grafikkarte läuft es selbst auf höchsten grafikeinstellungen top. :)
Bei assassin's creed kann ich auch machen was ich will ich krieg das spiel nicht zum ruckeln :D

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)