gutes team (Pokemon Perl)

könnt ihr mir ein gutes team nennen ich hab nämlich vor mein team neu zu gestallten

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 12:46 von Black_Empoleon

9 Antworten

brutalanda : erdbeben fliegen drachenklaue drachentanz
impoleon : wasserring/tarnsteine/Gähner surfer aquahaubitze eisstrahl
lucario : drachenpuls lichtkanone gedankengut aurasphäre
tornupto : sonnentag feuersturm eruption solarstrahl
pottrott : erholung schlafrede toxin/sandsturm Tarnsteine
zwirrfinst : erholung schlafrede fluch irllicht/toxin
nur bei einem toxin

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 15:55 von Zocker-Stan

also ich hatte im gedanken
Milotic: Surfer, Wasserring, Hydropumpe, Hypnose
Knakrack: Erdbeben, Drachenpuls, Flammenwurf, Drachenklaue
Pottrott: toxin, tarnsteine, erholung, Bodyguard
Relaxo: Gigastoß,Gähner, Power-Punch, Steinhagel
Gengar: Spukball, Hypnose, Donnerblitz, Irrlicht
Metagross: Psychokinese, Sternenhieb, Lichtkanone,Agilität

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:43 von Black_Empoleon

Wie wär´s mit:

Darkrei
Arceus
Palkia
Dialga
Lucario
Shyimi

aber wen du sie nicht hast dan schreib mir einfach und ich tausch sie dir über die WI-FI! ! !



MFG
hathom

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 16:56 von hathom

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
tut mir leid hathom ich mag legis nicht so

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 19:18 von Black_Empoleon

gut so legis sind feige
bei deinem team würd ich ein festes feuerpoki nehmen wie tornupto (attacken siehe oben ) oder magbrant mit feuersturm flammenwurf sonnentag solarstrahl statt relaxo vielleicht
knackrak würde ich nur physisch machen mit schwerttanz und knirshcer/drachenstoß statt drachenpuls und flammenwurf
pottrott vielleicht schlafrede ? statt bodygard mit schlafrede kannst du auch wenn es schläft viel schaden anrichten
aber du kannst es auch so lassen
gutes team

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:38 von Zocker-Stan

ich könnte tornupto ja nehmen doch mir fehlt ja dann ein staller und magbrant habe ich nicht weil ich feuerrot habe

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 20:53 von Black_Empoleon

Aso du brauchst also Magbrand usw.OK kann ich dir geben!





MFG
hathom

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 08:26 von hathom

hab leider noch kein wifi wenn ich kriege melde ich mich bei dir
brauchst due twas von mir vieleicht ein shiny pokemon ?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 11:04 von Black_Empoleon

hmmm du könntest auch wenn du tornupto nimmst als staller zwirrfinst nehmen statt gengar mit fluch erholung schlafrede irllicht ? natürlich nur ein vorschlag abert ich würde doch eiher ein festes feuerpoki nehmen aber ist ja deine entscheidung wenn du auch ohne fstes feuerpoki gut kämpfen kannst
LG Zocker-Stan

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)