Ceadeus (Monster Hunter 3)

Hy Leute, welche Waffe ist am besten gegen den Ceadeus?
(ich kann leider nur offline spielen, deshalb bitte keine online-sachen)
thx im voraus und good luck beim farmen^^

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:07 von Mani21

7 Antworten

drache oder Donner wär am besten.
als ich das erste mal caedeus gemacht hab hatte ich Donnerschlag+ (Langschwert)

achja und meine Farm is auf Max xD
Hab das Farm Zertifikat :)

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:11 von Zeldameister09

donner iost besser da du für drachen waffen ewig suchen must langschwert und morpf axt sidn am besten

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:05 von Ichvsich

Ach gar nicht -.- nimm ne Lanze

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:23 von BlakeShadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn interessiert das deine Farm komplett aufgebaut ist? Wer hat das bitte nicht...

Antwort #4, 05. September 2011 um 23:09 von gelöschter User

ich^^
mir fehlt noch 1mal flotte pheromone, dann hab ichs auch ganz
ach und Mani21, du weißt, das die wii ans internet anschließen kostenlos ist oder? also ich würde dir raten, es zu machen, jr. 30 werden, n paar mal jhen mohran killen und dir dann guan dao zu machen
oder du sammelst n paar materialien und machst die hoher vortex.
damit hab ich den jedenfalls gemacht
mit guan dao halt vertrieben un dann mit hoher vortex gekillt

Antwort #5, 06. September 2011 um 06:40 von Gheddoprinz-117

ja danke für denn tipp Gheddoprinz-117 aber ich hab schon mal online gezockt und unser w-lan router funzt nicht mehr^^

Antwort #6, 06. September 2011 um 16:20 von Mani21

lanze was wilst dne damit 30 meter daneben haun

Antwort #7, 09. September 2011 um 18:13 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)