lohnt es sich auch noch? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo,

lohnt es sich noch, HMMM zu holen? Ich besitze schon HMdTP und etliche andere HM Spiele ( bezüglich DS und Wii ),und mir fehlen so ziemlich nur noch das und Baum der Stille.In BdS hab ich schon nachgefragt, und warte noch, aber wie ist es mit diesem Spiel?

Lg Meeri

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:14 von nintendogs_labrador_fan

2 Antworten

Also,
Baum der Stille ist ganz interessant aber wirklich empfehlen würde ich es dir nicht!
Bei Harvest moon Magical melody ist die grafik echt süß, und sie gefällt mir um ehrlich zu sein auch echt gut.Die Noten hallten einen an dem Spiel so dass man nicht mehr aufhören will :D
Auch die Vorgeschichte bei Magical melody ist echt süß :DD
bei baum der Stille sieht es da leider anders aus. Es geht da um einen Lebensbaum dessen Wurzel zerschlagen wurde. Die erntegötiin gibt es da nicht!
Und du musst ständig irgendwelche bau,kuchen backen indem du Zutaten suchst und sie zu den Erntewichteln bringst...
Es gibt keine noten und die Grafik ist nicht mehr süß sondern echt nur noch häßlich ...

Was ganz schön ist ist die neue stadt obwohl sie bei deine Tierparade immer noch besser ist ;D
Außerdem gefällt mir in Baum der Stille dass neue Charaktere vorhanden sind aber in den Häusern vergeht die Zeit.. In magical melody z.b. kannst du in jedes Haus gehen ohne dass die Zeit vergeht in Baum der stille vergeht sie trotzdem.. Das ist wirklich unnötig! Und es nervt einen nach schon kurzer zeit.. -.-*
Hohl dir lieber nicht baum der Stille denn wenn du in Häuser gehst lädt es dass haus verdammt lange und auch wenn du in neue Stadtteiel gehst kostet dich dass wieder lade zeit.. Dann steht auf deinem Bidlschrim lädt... Das ist echt nervig weil im Spiel dann 10 min vergangen sind.. Was ich coll finde dass du da Jobs erledigen kannst für die du nichts tun musst..
Aber nach schon kuzer Zeit wird dass Spiel echt langweilig und spaß macht es auch nicht..
Ich würde dir empfehlen es dir nicht zu hohlen.. Den bei einem Preis von 51,99 Euro ist dés dass Geld wirkloich nicht wert..
Hoff eich konte helfen :DDD
lg

Antwort #1, 27. September 2011 um 19:12 von mago

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
sry :DD
Verpeilt was du wolltst ^^
Ich dachte du willst dir baum der stille hohlen.
Also hohl dir lieber nicht baum der stile..
Aber magical ,elody würde ich mir an deiner Stelle hohlen.. Denn wenn dus chon ein Fan der älteren Reihen von Harvest moon bist, wird dir dass sicherlich gefallen :D

Antwort #2, 27. September 2011 um 19:15 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)