Rekrutieren (Mount & Blade - Warband)

da verwirrt mich etwas wen ich z.B. einen grafen frage welche unternehmung er macht sagt er muss soldaten rekrutieren aber was mich verwirrt ist er muss kein finger krumm machen

und wenn man das auch so machen kann wie der Graf,wie den?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:20 von attus

5 Antworten

Gegenfrage.

Seid wann gelten für den Computer sie selben Regeln wie für den Spieler? Also ich hab noch keins gesehen in dem das zutrifft.

Die können Soldaten rekrutieren indem die in ihrer Burg sitztn und du mußt halt Dörfer abklappern.

Antwort #1, 06. September 2011 um 09:17 von nerd1849

ich finde das doof das wir laufen müssen und die KI kann mit sein faulen arsch sitzen bleiben

Antwort #2, 06. September 2011 um 10:34 von attus

Leider können die dadurch ihre Armee schneller wieder aufbauen.

Die sind dann schon wieder voll ausgerüstet während ich weit entfernt von meiner Burg nach Rekruten suchen muss.

Das hätte man besser lösen können...

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:02 von nerd1849

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
das geht irgendwie hat mir n kumpel erzahlt
er meint er könnte irgendwen losschicken(wen bin ich mir net sicher)
und der komt dan mit der von ihm angegebenen zahl an einheiten wider

hab aber ka wie das genau geht und ich seh ihn auch net sehr oft um ihn zu fragen sry

Antwort #4, 06. September 2011 um 13:24 von Gamefreak1997

das ist ein mod, nämlich calradia under siege denke ich...

Antwort #5, 07. September 2011 um 19:08 von B_ono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)