Truhen abschließen im Multiplayer (Minecraft)

mir wurde im multiplayer gesagt, dass ich truhen abschleißen kann und derjenige hat geschrieben, dass ich so machen müsste: h/cprivate und ich hab aber kp wie das geht oder was ich da genau drücken muss

wenn jemand das weiß bitte antworten denn jede antwort wäre hilfreich danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:39 von TheFreak111

4 Antworten

das geht nur mit nem bestimmten Plugin ,ja
du musst neben der Truhe ein Schild aufstellen und da draufschreiben: /private
und in der Zeile darunter deinen Namen ,wenn das Schild dann auf der Truhe ist kannst nur noch du diese Truhe öffnen

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

oder auf die truhe mit dem kreuz gehen dann chat öffnen und /cprivate eingeben

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:05 von gelöschter User

...und dann linksklick auf die truhe drauf

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:14 von Benni19

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Berni du Bob :D
Er meinte /cprivate,nicht des scheiss Lockette :D
Und ausserdem muss man aufs Schild
[Privat]
schreiben...
Dein Name steht automataisch drunter...
Also nicht antworten wenn man kP hat!


MfG

Antwort #4, 06. September 2011 um 10:37 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)