Ein paar Fragen ^^". (AC Wild World)

Also ich hab ein paar kleine Fragen ^^".

1. Immer wenn ich zu Tina&Sina gehe ist schon etwas verkauft. Ich weiß genau das ich es nicht war. Das gleiche istt bei mir im Hypernook. Auf beiden Etagen ist schon etwas verkauft. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
2. Auf Youtube Videos(Über ACWW) sieht man meistens gecheatete Städte. Ein Beispiel ist das alle Häuser nebeneinander sind und überall Kokosnusspalmen sind und der Typ im Video auf durch Wände laufen kann. Frage: Wie kriegt der es hin das die Häuser so nebeneinander sind? Denn Ghostwalker-Cheat kenn ich schon. Aber kennt jemand denn Freezer-Code das man die Bäume überall pflanzen kann und die Gebäude so setzen kann wie man will?
3. Gibt es auch ein Laserschwert wie in ACLGTTC? Oder so etwas ähnliches? Kann mir bitte jemand dazu denn Code geben?

Thx für alle Antworten im voraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo Ds-Player98

Leider kann ich dir nur 1 Frage beantworten :(

1.Kann ich dir nicht sagen

2.Dazu musst du dir so ein Ding kaufen ( kostet auf Amazon 13,95 )

3.Glaub nicht


Ich glaub ich konnte dir nicht helfen aber ich hoffe es mal :)

BIs dann,
Jessyyy

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:59 von Jessyyy

Sei mir nicht böse: Boah kann es sein das es ein Action Replay Modul ist? ICh brauch aber einen CODE

Antwort #2, 06. September 2011 um 00:24 von gelöschter User

1.sorry weiß nich.

2.ich chaete nich also kann ich dir das nich sagen...

3.im spiel gibt es kein laserschwert es gibt bloß ein ninjaschwert und ein ganz normales schwert aber von einem laserschwert habe ich in acww noch nie gehört ;)

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 07. September 2011 um 19:46 von Berry96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
WTF? Ninjaschwert?

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

jaaaaa ninjaschwert ich hab das auch
kostet 9.000 oder so und gibts bei
nook manchmal im sonderangebot.

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:11 von Berry96

Nicht ein einfaches Schwert?
Hast du Wi-Fi?
Dann kannn ich dir mit einem Thron danken ^^.

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

Ach vergiss dennn Thron. Ich habe zwei "Geheimtipps"!

1. Hör dir mal Tagsüber "K.K. Technopop" an. Dann Nachts(also eine kleine Zeitreise). Hörst du denn unterschied?

2. Lala-Tag: Hör dir immer denn "gesang" der anderen an! Manchmal kommen bekannte Melodien! Ein Beispiel: Mariomusik. Oder die damals aktuellen Liedermelodien! Das ist witzig.

So ganz waren zwar das keine "Geheimtipps", aber sehr viele kennen diese zwei Tipps! Aber leider kann man keine Tipps mehr einsenden -.-

Antwort #7, 11. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

ein normales schwert gibts auch
(insgesamt solls 6 verschiedene schwerter geben...hab ich jedenfalls gehört)

und vielen dank für die tipps :)
das mit dem K.K. lied wusst ich noch nich...also danke =)

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:44 von Berry96

Bitte...ich mah z.B. K.K. Technopop tagsüber nicht. Aber Nachts *Herz*. Hör dir einfach mal alle an ^^.

Antwort #9, 12. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)