Armbrust (Monster Hunter 3)

Hallo,
wie genau kann man schnell laden? Ich habe gesehen, dass andere beim
clusten ohne zu mixen laden können und sofort abschiessen können.
Ich muss erst in Favoriten gehen dann 5xdrücken und dann kann ich erst laden.
Was mach ich Falsch. (Streu Stufe 2 natürlich)
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:51 von mailbox2

5 Antworten

das kann nicht sein dann schiessen se was anderes
man musd immer auf favoriten gehen und kombinieren
und ps du musst ur einmal kominieren und dann A gedrückt halten dann machst die restlichen vier schneller

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:03 von ilovecoockies-125

Wie wäre es die Munition gleich mit zunehmeno.0 dann kann man gleich nachladen und schießen?

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:21 von BlakeShadow

dies is doch klar das man muni mitnihmt und an erste stelle hat

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:03 von ilovecoockies-125

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
junge du hasst nen hirn tumor die laden nicht schneller
wie oft willste die frage noch stellen es gibt nen skill der nachladegeschw.+ bringt der ist bei clust aber nicht ausser jemand hatte nen besonderen talisman jetzt zufrieden?
keine tasten die du drücken musst

Antwort #4, 06. September 2011 um 09:29 von Killerdroide13

Danke ilovecoockies hast mir ein guten Tip gegeben was man von
killer... nicht bezeichnen kann. (Hirntumor!) Hier werden Frage gestellt und wenn die bis jetzt nicht zufrieden stellend beantwortet sind, dann wird die Frage eben noch mal gestellt.
Natürlich hab ich die Munition immer dabei, Dumme Frage.

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:44 von mailbox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)