hallo ich habe 2 fragen und diese erscheinen für mich sehr wichtig bitte um schnelle antwort danke :) (BF 2)

also erste frage: ist es wahr dass man die booster packs zahlen muss?

frage 2: kann mir irgendwas passieren wenn ich patches downloade? also z.b. ich in ne falle tappe und dann geld zahlen muss oder ich sofort einen virus auf dem pc hab? oder ähnlich schlimmes?

danke an alle für antworten und will zwar nicht hetzen aber bitte antwortet so schnell es geht nochmals danke

mfg. andy

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:58 von AndyMan1207

4 Antworten

erstens, die booster packs sind soviel ich weiss in den patches 1.41 und 1.5 enthalten, und somit kostenlos.

zweitens, wenn du dir deine patches immer auf der offiziellen seite des herstellers oder bei http://www.4players.de (<-- top download speed, oftmals sogar besser als auf der offiziellen hersteller homepage) runterlädst, bist du garantiert auf der sicheren seite.

übrigens, ganz allgemein kannst du davon ausgehen, dass, sollte einer im netz geld von dir wollen, du die dienstleistung erst in anspruch nehmen kannst, wenn du schon gezahlt hast. wenn jemand im nachhinein von dir geld will, ists meistens abzocke und somit einfach zu ignorieren.

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:14 von just_me

Und Virus kann IMMER passieren...
Du lädst was runter und zack...ist es passiert,ist mir sogar schon bei offizielen Seiten passiert

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:18 von schaff

ok danke leute:) ihr habt mir geholfen danke 1000 fach :)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 11:44 von AndyMan1207

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich hoffe ich mach es auch richtig das ich diesen patch download http://www.4players.de/4players.php/download_st...

ich hoffe ich grieg es auch hin das ich sie richtig installier oda so

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 11:49 von AndyMan1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)