Zoma oder Mortamor oder Dhoulmagus? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich bräuchte noch einen Rang X oder S Magier und wüsste nicht wen ich nehmen sollte Mortamor wäre mit meinen Mitteln am schwierigsten zu bekommen für Zoma hab ich schon Malroth und Dhoulmagus hab ich schon. Aber wer wäre der beste Magier der nicht nur Weise ist sondern auch gut draufhaun kann und auch was einstecken kann? Bin verwirtt wegen den Eigenschaften dieser Monster helft mir bitte.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:58 von SirLeopold

2 Antworten

Ich schreib dir ma die werte der 3 auf:

Mortamor:LP:780
MP:999
ANG:540
ABW:800
INT:999
FLI:999



Zoma : LP:680
MP:660
ANG:780
ABW:900
INT:999
FLI:700


Dhoulmagus: LP:800
MP:870
ANG:790
ABW:850
INT:990
FLI:750


Also von den werten her würd ich dir Mortamor raten mit seinen fähigkeiten Magieregenerator und Stetige Genesung ist er einfach(meiner meinung nach)für die meisten gegner gewappnet da es
aba ziemlich lästig ist ihn zu bekommen würd ich dir doch lieber Dhoulmagus raten und von Zoma würd ich dir abraten er kann nur 2 ma angreifen und ist ein guter Heiler das wars aba auch schon

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:58 von Strohut

Ich würde euch ratten belia zu synthesiren er is stark hat 999 lp

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:28 von sweetdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)