Mobs bestehlen (FF 12)

Es gibt ja die Ginji-Ausrüstung, die man nur von dem Mob "Herr X-Gilgamesh" erhalten kann.

Meine Frage:

Gibt es noch weitere Mobs, die ich zuerst beklauen sollte, ehe ich sie vernichte?

Wäre nämlich ziemlich ärgerlich, wenn ich im nachhinein drauf komme, dass ich etwas von einem besiegten Mob gebraucht hätte.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

2 Antworten

Grundsätzlich kannste jeden Mob beklauen. Aber es geht dir dabei nicht wichtieges verloren.
Außnahme ist eben nur Gilgamesh mit seinen 4 Genji Teilen. Die bekommste nämlich nur von dem und sonst nirgendwo.

Es gibt bei manchen anderen nur ein paar Vorteile. Zum beispiel der Drache in den Sandsee. Von dem konnteste den Drachenflügel klauen. Da war der früheste Zeitpunkt um das 2. Stärkste Gewehr herzustellen in der Sandsee. Allerdings gibt es die Drachenflügel später noch von anderen Gegnern. Da ist dann aber die Arkturus nicht mehr nötig, weil es schon die Formalhaut gibt.

also ist eigentlich nur Gilgamesh wirkilch wichtig.

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:26 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)