Hilfe, immer wenn ich ein Kind bekomme dann ist es ein Strich ! (Sims 3)

Weiss jemand wie ich den Strich wieder zu einem Baby mache ?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:21 von shinlua

4 Antworten

downloads entfernen und nichts mehr aus dem exchange runterladen.

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:31 von Klein-A

Es gibt Seiten im Internet, die aufführen welche Exchangeinhalte solche Probleme verursachen.
Man kann trotzdem Sachen aus dem Exchange behalten. Was ich raten würde, wäre ein Kleinkind zu erstllen, und zu schauen, ob du ihm Erwachsenensachen, z.B. so hohe Stiefel anziehen kannst und es dann seltsam aussieht. Wenn ja, deinstalliere diese Sachen im Launcher.
Es gibt abee auch viel Exchangesahcne, die nur für Teenager, Junge Erwachsene oder Erwachsene ausgerichet sind und nicht für Babys und Kleinkinder und somit keine Probleme anrichten(:

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

Installire dein spiel noch mal und gehe befor du es noch mal istallirst unter dockumente * electronich arts * dann sims 3 * downloads und alle löschen und lösch sie alle noch in Papierkorp sonst hast dus wieder ... du bekommst sie weil du unter sims 3 exchange haushalte herunter ladest und die haben sache die du schon in spiel hast schue oder kleidung ... ich rate dier keine haushalte oder sims mehr herunterladen ... =) um so mehr spiel spaß beim spielen kommt es mir so manchmal vor wenn du heruntergeladene kleider hast kommt es mir vor dass sie asuenseter sein ... =)

Antwort #3, 07. September 2011 um 10:24 von Mella1603

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also deinstallieren muss man das spiel gar nicht. die kleidung kommt zwar von den sims aus dem exchange, aber das ist keine kleidung, die man schon hat, sondern falsch kategorisierte kleidungsstücke. was im papierkorb ist, ist nicht mehr im spiel, also muss man das im papierkorb nicht auch noch gleich löschen.
und was soll den "asuenseter" heißen?

Antwort #4, 07. September 2011 um 15:24 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)