Meine Meinung. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich bin irgendwie enttäuscht jetzt vom Spiel.
Am Anfang zeigen die ja den Tp den mann auswählen kann, z.B. Vegito Typ und so weiter... wenn man da genau drauf achtet sind das SEHR wenig Charas, endweder hat das Spiel nur so wenig Charas oder aber nur diese Art von Typen kann man auswählen (ich hoffe auf diese Möglichkeit)

Außerdem gab es ja Gerüchte das man erst 13-14 Hits machtund dann kommt Schere/Stein/Papier aber im Trailer sind es immer noch nur 5 !

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

BOAH das GAMPELAY WAR SO EPIC !
Das gameplay wurde verbssert :DDDD
Der macht doch ne fette kombo ! Oo oder bin ich blöd

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Man KANN nach 5 Treffern Schrere Stein Papier machen was man gut
im Trailer sehen kann:

Man kann nach 5 Treffern einfach Schere Stein und so machen
oder man macht so ne Kombo sieht man bei 3:37

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:30 von UltimateGoku22

ich fands ganz cool der trailer und mah so auch es ist jetz 100% bestätigt da im trailer das der char SSJ kann bei baby hätte es ja sein könn das es dem nur im boss kampf gibt^^. Naja zu zu deiner Meinung vllt sind noch net alle frei oder noch nicht ganz fertig kp aba da müssen ja net so viele typen sein finde ich^^

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Finde ich auch irgendwie da waren es wenige.
Habe bei den Attacken keine 10x Kamehameha gesehen :(.

Ich finde die QTES verschlechtern das spiel voll :(.
Das wird gar kein spaß machen mit denen schon nach 5 kombos kommt das :(.

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:30 von gelöschter User

Ja der macht eine fette Combo aber das Schere/Stin/Papier Spiel kam trotzdem nach Combo 5 :/

Also auf meine erste Frage hoffe ich das dass Spiel mehr Charas hat ! Denn langsam denke ich, das Spiel hat nur 20 Charas...

Und das mit den 5 Combos bin ich zwar sauer, aber immerhin war da ne fette Combie.

Achja und der Trailer beweist das mann QTE´s ignorieren kann ! :D

Aber ich hoffe trotzdem erst ach 13-14 Hits vielleicht hat der Spieler das ja extra gemacht oder so :/

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:31 von gelöschter User

Zum letzten mal:
MAN KANN DAS SCHERE STEIN PAPIER NACH NER 5 Kombo AKTIVIEREN
ODER MAN LÄST ES GOTT KAPIERT IHR ES?!?!
hust hust tschuldigung.

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:32 von UltimateGoku22

Wie du schon sagst, dass man es ignoriere kann, also kann man doch 13-14 hits machen!

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:33 von gelöschter User

also ich seh das alles positiv ich bin mir zu 100% sicher es gibt mindestens 80 chars :P und was habt ihr mit den qtes ich find die gnz gut is ma endlich was neues sonst wäre das game ja wie RB2 ok RB2 is net schlecht aba nach ner zeit wäre sowas lw und wäre es wieder alles gleich würdet ihr noch mehr rumjammern also alles schön positiv sehen :D

Antwort #8, 05. September 2011 um 18:34 von gelöschter User

ich denke mal das die noch ned alle charactere freigeschaltet haben es soll ja nur zum zeigen gedacht sein deswegen so wenig charactere am sinnvollsten ist erstmal alle charactere freizuschalten und dann hat man genügend sachen um sich einen guten character zu machen

ps das gameplay video part 2 war hammer vorallem der dynamische kampf

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Gameplay wird sodurch mal Super^^
Man kann dann auch irgendwie warscheinlich aus der Kombo ausbrechen
damit man Spammen vorbeugen kann.

Antwort #10, 05. September 2011 um 18:34 von UltimateGoku22

Ich bin trungetas meinung ich finde die qtes auch echt genial ! :D und chara creator, hamer story omg xD ich freu mich richtig !

Antwort #11, 05. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

Ja aber ich dachte 13-14 Hits und dann kommt das Spiel also so, das man eine Nooooch längre Combie machen kann... aber egal mag das Spiel ^^

Aber das mit den Charas hoffe ich echt, das es mehr gibt.

Antwort #12, 05. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dann muss man aber 2 sek. warten bis er dann schlägt wenn man das ign.

Antwort #13, 05. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

bei raging blast 2 gab es nicht alle chars typ dingsda

HYPER-MASENKO!

Antwort #14, 05. September 2011 um 18:36 von DBZ_-_Fan

Wanja man kann glaub ich auch nach 13-14traffen irgendwie in der Kombo da QTE starten^^
Das wäre Geil^^

Antwort #15, 05. September 2011 um 18:37 von UltimateGoku22

ich muss ehrlich sagen ich freu mich noch mehr auf das spiel seitdem ich das video gesehenn habe. Und bin auch Kosovos meinung mit den chars das net alle freigeschaltet sind ist bestimmt so also abwarten und tee trinken.

PS: Ich glaub ne folge von DBZ heißt Abwarten und Tee trinken xD

Antwort #16, 05. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

boah das game is einfach nur epic :DD

Antwort #17, 05. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

Und der Kerl der die 3. Beta gespielt hat hat gesagt das man
im Spiel über 30 Kombos machen kann und die noch miteinander vermischen kann!

Antwort #18, 05. September 2011 um 18:41 von UltimateGoku22

Was meint ihr mit schere Stein Papier ? xD

Antwort #19, 05. September 2011 um 18:42 von naruto12320

Hab grad keine Lust das zu erklären.
Früer hab ich das jedem erklären müssen und dazu hab ich denen
das Gamepaly erklärt...

Antwort #20, 05. September 2011 um 18:43 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)