hab wieder ne Frage ^^ (Pokemon Weiss)

...und zwar :

ich möchte so gerne Boreos aber zu erst muss ich ihn ja in meinen Pokedex eintragen lassen...deshalb frage ich ob vieleicht jemand mit mir kämpft damit ich ihn als ,,gesehen"habe...

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:33 von HarryPotter7

25 Antworten

was für ein genie -.- etwa dieselbe Frage steht mit Lösung noch auf der ersten Seit -.-'
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

mal wieder so eine super-genial-kluge-kompetente-für andere user hilfreiche frage von failpotter. -_________-''

echt cool. <3333

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

ich wette, sie versteht nicht mal die intention des links. xDDDD

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn ich mich nicht irre versucht HarryPotter7 schon ziemlich lange boreos zu bekommen. tatsache ist aber das es nur über GTS geht oder wenn man es von jemand anderen bekommt.

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:40 von gelöschter User

epic fail -.-

Das ist zumindest besser denn es ist ein epic fLail ;P (diesen Link versteht sie sowieso nicht xD)
@darkrai-fan15: anscheinend denkt sie immer noch dass man den Eintrag von Boreos bekommt, wenn man es per Wi-Fi bekämpft -.-' aber was solls...

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

eure komentare sind echt witzig...sinnlos und bekloppt...da kann man echt nur lachen...^^


PS: über GTS bekomme ich es nicht

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:44 von HarryPotter7

wenn es z.b. über wifi ginge wäre es ja VIEL einfacher den nationalen pokedex sowie den normalen pokedex voll zu bekommen. aber nicht umsonst ist die aufgabe alle pokedex einträge des nationalen pokedex zu bekommen die schwierigste von allen.

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:44 von gelöschter User

lol, mein Link beantwortet alles -.-'

Antwort #8, 05. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

"ich wette, sie versteht nicht mal die intention des links. xDDDD"
jep -.-

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

über GTS ist es aber auch nicht so einfach zu bekommen da nicht immer dort ein boreos angeboten wird. -.-

du musst schon ein pokemon anbieten das sogar noch etwas wertvoller ist als boreos würd ich sagen. viel spaß beim suchen xD

Antwort #10, 05. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

i <3 karp. xDD

Antwort #11, 05. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

ich habe jetzt schon mein zoroark auf Lv. 100 angeboten...ich hoffe mal es hilft ^^

Antwort #12, 05. September 2011 um 18:50 von HarryPotter7

Zoroark lv 100 ist empfehlenswert...
"[...]da nicht immer dort ein boreos angeboten wird. -.-"
öhm... doch -.- bloß sind es eben keine fairen Angebote...

@Ukantor: Hast du schon das bulky anti-karp set angeschaut? das endet jetzt endlich die Probleme die man bei einem Karpador vs karpador Kmapf hätte ;)

@HarryPotter7: Jetzt musst du wahrscheinlich noch einen Monat oder so warten außer du suchst selbst Boreos das für Zoroark angeboten wird, aber dann musst du auch schnell sein

Antwort #13, 05. September 2011 um 18:51 von gelöschter User

@failpotter

ich hoffe nicht… rofl…

@xD~sr-opfa~xD

aber was passiert, wenn zwei bulky anti-karps sich gegenüberstehen. xDD
sry, falls es schon in dem strategieguide von pyton steht… ^^'

Antwort #14, 05. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

hey ich gebe es dir ich brauche es nicht ich mag nur demeteros von de dreien also ich kann die es geben

Antwort #15, 05. September 2011 um 18:55 von pokepotter

sry, das musste iwann mal raus. XDD
aso, dachte da gäbe es ein paar extravagante-exklusive sonderregeln bei diesem duell. ;DD

@pokepotter:

hast du ihr das nicht schonmal angeboten? xD

Antwort #16, 05. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

verdammt noch mal warum wurde meine Antwort gelöscht?
@st-team: Das ist nicht lustig, ich wollte doch bloß einen Zweifel beseitigen? Im Ernst was soll das? -.-'
@Ukantor: so hab ich ja mal ein Zekrom bekommen, also sollte das doch auch mit einem weniger wertvollen legi (Boreos in diesem Fall) klappen...

Antwort #17, 05. September 2011 um 19:03 von gelöschter User

gut dann sind es eben keine fairen angebote...

mit GTS kenne ich mich zwar recht gut aus aber trotzdem nutze ich es nicht. (zur zeit nicht)

Antwort #18, 05. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

lol, ich auch nicht xD
aber iwann hole ich mir damit alle Pokemondie mir noch als gefangen im Pokedex fehlen, damit ich ihn endlich mal voll habe xD (lol mein vorheriger Post wurde gar nicht gelöscht xD ich hätte gar nicht erwartet, dass sich das st-team plötzlich doch noch so vorbildlich verhält ;) )

Antwort #19, 05. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

@unkantor

nein hatte ich nicht...

Antwort #20, 05. September 2011 um 19:15 von pokepotter

dann sollte das auch mal geklärt sein mit dem boreos -.-

wenn da wieder was nicht klappt gebe ich die hoffnung auf...

Antwort #21, 05. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

@ukan
ich versteh das mit den tarnsteine-opfa iwie nicht:P (aber das erinnert mich an den kampf mit ihm, wo er sein letztes pokemon mit minimalen kp in sr switchen musste und elendig krepiert ist xDDD
mein stalobor war sowieso amok gelaufen, nicht wahr gluri;)

btw hab ich aufm pokemon day den senioren-vicemeister der vgc geknockt xDD

~sinnlospost~

Antwort #22, 05. September 2011 um 19:24 von Pyton_Kage47

ich bin wenigstens so nett und gebe es ihr FÜR IRGEND EIN POKÉMON ! und verarsche sie nicht -.-

Antwort #23, 05. September 2011 um 19:25 von pokepotter

@pyton: Glurak nimmt maximalen Schaden durch Tarnsteine ^^'

Antwort #24, 05. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

@ pokepotter: tja war mir sowieso klar das du da schon fair bist im gegensatz zu anderen die z.b. ein reshiram auf lv. 9 wollen...

~frage closed~

Antwort #25, 05. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)