Neue Meinung ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Leute, ich... LIEBE das Spiel !
Ich finde das Gameplay einfac nur super. Ihr habt mich vorhin nur falsch verstanen ^^ Ich hab gesagt, das ich dachte, das man 13-14 Hits macht und DANN eben das Spiel kommt, das habe ich gedacht. Das man die QTE´s ignorieren konnte war mir schon immer klar, ich meinte halt nur das ich dachte ds Spiel kommt halt erst nach 13-14Hits ^^ Aber durch diese Combies ohne/mit QTE´s sind ja mal richtig hammer O.O am ende war ine seeehr harte Combo, ich glaub 22 Hits waren das und es wäre noch weiter gegangen aber der Cyborg starb bevor es dazu kam xD

Aber eins muss ich sagen, ich glaube man kann nur bis SSJ1 erstellen, denn im Video hatte r auch nur SSj1 drauf, aber mir ist das egal, hauptsache :D

BEST GAME EVER !

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:59 von gelöschter User

Hahahah...
Ich finds Super wie wir dir erklärt haben wie das geht und so^^
Aber kann man wirklich so schnell seine Meinung durch andere
ändern?
Die Kraft eines einzelnen Mannes wird heutzutage wirklich
unterschätzt.

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:01 von UltimateGoku22

OMG ich habe grade auch das neue video gesehen hast du das gesehen mit dem ki blasts nach den verfolgungs angriffen? man EPIC best game ever!

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

(Kaffe Schlürf)
Haaa...
Bitter^^
Es ist schon unglaublich was knapp 5 Menschen erreichen können.

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:04 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
DRAGONBALL Z ULTIMATE TENKAICHI BEST GAME!

OH man so geiles gameplay einfach alles hammer und wenns nur ssj1 geht is übelst in ordnung :D!

Antwort #4, 05. September 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ja SSJ1 find ich auch in ordnung, cool wäre es aber sicher wenn man mehr machen könnte ^^
Aber absolut zufrieden ;)

Antwort #5, 05. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

Also um Baby zu schlagen brauch man mehr als ssj1^^
Warscheinlich bekommt der dann wenn der Chara RICHTIG sauer wird
ne neue Transformations-Art.

Antwort #6, 05. September 2011 um 19:08 von UltimateGoku22

jo wäre natürlich besser also den würd ich aba nen herzinfakt bekommen und bis zum 28 Oktober im krankenhaus liegen und gleich wo das spiel raus kommt top fit einkaufen gehen :D ja genau das is mein PLAN! xD

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

ey und Ultimate hab dir en video geschickt wo du die transformations stufen von paar eigene chars sehen kannst geh nochma auf die 3 letzte frage^^

Antwort #8, 05. September 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ha...
Der Gedanke daran das der Eigene Charakter eine eigene epische
Verwandlungsszene(Wei bei Son-Goku)bekommt macht mich schon
neugierig.

Antwort #9, 05. September 2011 um 19:10 von UltimateGoku22

ne bezweifle ich eher ^^ also wäre schon toll wer weiß :D

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ich habe das Spiel schon bei Amazon vorbestellt :D

Antwort #11, 05. September 2011 um 22:41 von paddi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)