BF2SPCC Funktioniert nicht mehr...bitte um Hilfe! (BF 2)

Hallo,

Ich bin neu und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich spiele schon eine Zeitlang BF2 und hab mir jetzt den AIX Mod geholt, doch dieses Stats Programm das dazu installiert wird, lässt sich nicht öffnen obwohl ich es "Als Administrator öffnen" ausfgeührt habe. Es kommt die alseits bekannte Windows 7 Meldung: Dieses Programm funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht. (Doch es findet keine ;) )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich wirklich gerne mehr Bots im Singelplayer hätte.


Wenn es hilft hier meine Computer Infos:

Betriebssystem: Win7 64-Bit

Grafikkarte: nVidia GeForce 310M

Prozessor: i5 430M

4GB RAM und 500 GB Festplatten speicher.


MFG Ramons

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:55 von Ramonscola01

9 Antworten

Versuche es im Kopatiblitätsmodus mit Win XP zu starten (rechter Mausklick auf *.exe-Datei -> Eigenschaften -> Koüatiblität -> das Häckchen bei "Kompatiblitätsmodus" machen -> Windows xp auswählen).

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:49 von polorex

Danke für die Antwort, ist echt schwer ne Antwort zu bekommen, nicht mal in den BF2 bzw. AIX-Fan Foren bekommt man eine Antwort.

Also ich hab alle Kopatiblitätsmodi durch, es kommt immer die gleiche Meldung...

Es dürfte auch nicht an sowas liegen, denn ich und ein Freund haben so gut wie den gleichen PC, ich hab sein BF2 + AIX Mod für ihn installiert und siehe da BF2SPCC geht ohne etwas zu verstellen. Und ich bin echt ratlos, da es ja schonmal halb ging...und jetzt wieder nicht. -.-

Antwort #2, 07. September 2011 um 00:20 von Ramonscola01

Dann weis ich auch nicht weiter. Aber das mit den Bots im Singleplayer kanst du das auch in der Konfigurationsdatei ändern.

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:44 von polorex

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja hab ich...nur wie mach ich ein faires Verhältnis? ich hab jetzt 498 Bots auf der einen und 16 auf der anderen seite :P

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:38 von Ramonscola01

Ich hab mir jetzt auch den AIX Mod geholt, und bei mir läuft er eingentlich ohne Probleme.

Win 7 64 bit

Quad-Core 2.50 Ghz

4 GB RAM

1 GB Grafikkarte

Antwort #5, 08. September 2011 um 13:16 von polorex

Das ist ja das lustige :P, bei jedem geht es nur bei mir kommt so ne Meldung xD

Antwort #6, 08. September 2011 um 13:43 von Ramonscola01

Welche Version benutzt du (Windows (Enterprise, Professional, ...) und AIX)? Die aktuelle Version von AIX Mod ist 2.0.

Antwort #7, 08. September 2011 um 17:22 von polorex

Ich habe Win7 Home Premium und habe AIX 2.0 die neueste dies gibt, mit manchen Map Packs

Antwort #8, 08. September 2011 um 19:46 von Ramonscola01

Windows Updates auf dem neuesten Stand?

Antwort #9, 08. September 2011 um 20:24 von polorex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)