Kann mir jemand mit dem Endgegner im Messhina-Tal helfen? (Rune Factory 2)

Ich schaffe es einfach nicht dieses Echsenmonster zu besiegen.
Brauche ich dazu bestimmte Waffen oder eine genaue Strategie?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:58 von Alice22

9 Antworten

hmm, ich hab es mit dem grantale(stärkstes erd-kurzschwert) und einem schild(weiß nich mehr genau welcher) besiegt. ich hab aber schon oft gelesen, dass gegen dieses monster ein speer nich schlecht sein soll.
lg, shayla15

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:01 von Shayla15

Danke.
Weist du auch woher ich die Erholungsteeblätter beckomme?

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:40 von Alice22

ich bin nich sicher, aber ich glaub du musst die kochen...

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:31 von Shayla15

hi^^
ich hab die echse immer mit lvl 25, dem magischen speer von jake und dem grünen siegel gekillt (=
magie hab ich nur angewandt, wenn ich mich heilen wollte, alles andre hätte mir zu viel rp verbraucht xD
erholungsteeblätter musst du kochen. frag mich aber jetzt bitte nicht, welche gräser du dafür brauchst Oô
mfg

Antwort #4, 07. September 2011 um 22:13 von lostinbluefan1

Dankeschön

Antwort #5, 08. September 2011 um 17:39 von Alice22

kein problem (=
so hab ich auch das eismammut gekillt =)
danach hab ich mir bei tanja entweder den vollstrecker oder die(den belvarose gekauft. kam drauf an, welche jahreszeiten wir hatten xDD

Antwort #6, 09. September 2011 um 12:32 von lostinbluefan1

Dank euren Antworten habe ich es geschafft die Echse endlich zu erledigen (an dieser Stelle, nochmals vielen Dank)und habe mir gleich mal das Mammut angesehen. Ich musste aber ziemlich schlucken denn ich kam einfach nicht an das Vieh rann.Ich hab es auch genau wie bei der Echse mit der Lanze und dem grünen Siegel attakiert aber ich war ziemlich schnell am Ende.Soll ich es einfach auf die gleiche Weise weiterversuchen oder sollte ich meine Strategie ändern?

Antwort #7, 09. September 2011 um 15:14 von Alice22

ich hab das mammut im ersten spielstand mit lvl 42, im 2. mit 40 und im dritten mit lvl 35 gekillt Oô
immer auf die gleicher weise. und wenn die zacken anfangen, gelb zu werden, nix wie weg :O
wenn er lila wird, einfach rennen, was das zeug hält, auch wenn er dich ansaugt, du darfst dich nicht zerstampfen lassen .__.
mfg

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:14 von lostinbluefan1

Okay, danke für deine Hilfe.

Antwort #9, 10. September 2011 um 14:10 von Alice22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)