port monee 2.0 (Zelda Wind Waker)

was muss ich machen wenn ich zum 2. mal in port monee bin (nach faores deamont)? danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:59 von LINK546

1 Antwort

meinst du da, wo es so regnet?
da is doch das piratenschiff in port monee. da musst du rein, aber ohne weiteres geht das nicht, weil du ein passwort brauchst.
um das passwort zu erfahren, musst du hinter den bombenshop und dann die ranken hochklettern. dann kommst zu zu einem geheimen eingang.
dadurch kannst du dich unbemerkt in den bombenshop schleichen und die piraten belauschen. nach einem längeren gespräch erfährst du das passwort. dann kannst du ins piratenschiff und musst dich wieder von niko testen lassen. es ist das selbe wie am anfang, nur schwieriger. (mit den plattformen und den lampen) wenn du das geschafft hast, bekommst du von niko die bomben und kannst nach präludien, um dort jaboo zu treffen.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:49 von Jensiii

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)