The Legend of Zelda Ocarina of Time (Zelda Ocarina of Time)

Das spiel ist episch meiner Meinung nach das beste Zelda spiel das es jemals gegeben oder noch geben wird es ist cool und macht viel spaß es ist schon so alt von 1998 aber mmer noch macht es riesigen spaß wer stimmt mir zu ich hab es schon über 30 mal durch

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:05 von Syluxmaster

6 Antworten

da muss ich zu stimmen aber 30 mal ist aber wenig ich spiele es jeden tag ein mal durch ich spiele das spiel schon seid dem ich 6 jahre alt war und bin gestern bei 95 mal durchgespielt angekommen

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:45 von zocker-king16

wow das is gut das nennt man mal gut du kennst wohl das ganze spiel auswendig wie ich wassertempel finde ich am schlimmsten mag ich nicht ausser den boss morpha haste vielleicht n trick schattenlink ein bisschen schneller zu besiegen oder überaupt ich mache es immer mit biggoron schwert

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:45 von Syluxmaster

biggoronen schwert ist zwar das stärkste schwert im spiel aber schatten link dann das auch blocken ich benutze immer denn stahlhammer der wird selten geblockt und ich kenn das spiel zwar auswendig aber ich habe immer wieder die probleme mit denn skulltullas denn ich habe bis jetzt nur 20 alle 100 gehabt

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:23 von zocker-king16

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die Skulltullas sind ja auch wirklich das nervigste im Spiel nach den Nachtschwärmern x.x. Schattenlink besiege ich immer mit Dins Feuerinferno, da es einfach am schnellsten geht. Manchmal hat man das Glück, ihn zwei mal mit einer Attacke zu treffen. Den Waldtempel finde ich eigentlich sogar noch nerviger als den Wassertempel.

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:40 von zeldapro

dann musst ihr mal auf der master quest version denn geister tempel machen da muss man 3 mal als kind rein und ich glaube 3 bis 4 mal als großer link rein so war das bei mir

Antwort #5, 12. September 2011 um 23:10 von zocker-king16

Masterquwst mag ich nicht aber mit dem stahlhammer treffe ich schattenlink nicht und es nervt auch immer grüne tränke zu benutzen wegen energie für inferno von dinn skulltullas brauch man jetz nich so dringend genauso wenig wie nachtschwärmer aber man kanns machen

Antwort #6, 17. September 2011 um 14:43 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)