Geldproblem (Custom Robo Arena)

Ich bin durch und im Untergrund aber diese Roboteile sind einfach zu teuer wer kann mir sagen wie man schneller an Geld kommt?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:07 von Syluxmaster

5 Antworten

ja kann ich.

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:40 von MarioFan98

Mach die erst mal die missionenkämpfe, bei der du mit todesäure und auf zeit kämpfen musst.
die sind im nördlichem viertel der stadt das nordöstlichste haus.
hast du die alle gemeistert, ist der letzte kampf hinter neobrain.bei ihm musst du mit 1 kp siegen.pro kampf erhältst
15 000 $ und 100 RP.
du kannst den kampf immer wieder machen unter kampfmissionen.

ich habe ein deck mit dem du ihn leicht besiegen kannst.
Robo:Spatz
Waffe:Donnerschlagwaffe
Bombe:Deltabombe
Drohne:Egal,muss sich aber von selbst bewegen können.
Beine:Stabilbeine

hoffe konnt helfen

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:44 von MarioFan98

ich krieg es nicht mit deinem satz hin aber mit meinem schaff ichs

Robo: Simmons
Waffe: Skorpionwaffe
Bombe: Direktbombe
Drohne: Sattelitendrohne
Beine: Formulabeine

das finde ich besser odr nämlich mit dem rambo von simmons der is fies und du bist für lngere zeit unverwundbar

Antwort #3, 17. September 2011 um 14:47 von Syluxmaster

stimmt, jeder hat seinen eigenen stil^^

außerdem habe ich die donnerschlagwaffe ausversehen mit der narkosewaffe verwechselt,sry^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:42 von MarioFan98

ich würde dir x-ray,knöchelwaffe,geokreisbombe,satelittendrohne und formulabeine empfehlen.
Du muust mit x angreiffen und dann sofort zwei schüsse abfeuern und dann weglaufen

Antwort #5, 06. November 2011 um 08:47 von Big_DaddyV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)