Knight of the nine oda so und shiring ises (Oblivion)

also nin kumpel hat mir oblivien zum geburstag geschenk
und ich hab da nin problem er hat inklosiv knight of the nine und shyring ises drinne aba mein problem is ich weiss inch wie mann das aktiviert wenn ihr mir helfen könnten were das echt voll cool danke danke danke im vorraus
lg ReX

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:15 von Rex8886

3 Antworten

du musst die 2te Disc installieren und wenn es dann noch nicht klappt, musst du bei spieldateien oder so die erweitenungen anklicken.

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

Joh,

bei einer normale Installation von Disk wird im Launcher im Menu Spieledatein automatisch ein Häkchen an die Addons gemacht und somit aktiviert. Man kann, wenn man lustig ist, das ganze kontrollieren ob der Rechner das ordentlich installiert hat, wenn man in dem oben genannten Menu nachschaut.

InGame macht SI sich durch eine Dialogbox bemerkbar. Man kann es ganz schnell überprüfen in dem Man nach Bravil reist und in der Bucht, sprich mitten auf dem See, ein Felsen mit dieser sogenannten Tür sieht.

Bei KOTN brauchst du nur in eine Kirche gehen und mit einem Prister quarken. Der sagt dir dann das in Anvil sich schreckliches zugetragen hat, alle Prister auf dem Altar gemeuchelt, oder du reist selber nach Anvil und schaust ob vor der Kirche ein Priester seine Rede schwingt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 05. September 2011 um 22:43 von JCDenton

ok danke habt mir echt geholfen

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:12 von Rex8886

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)