cocktraice (FF 12)

hey .. ich hab das spiel erst neulich angefangen und kenn mich noch nicht so gut aus .. ich will jetz die cocktraice oder wie die heißen von der mob-liste streichen aber ich finde den nicht.. man soll den ja in der giza-ebene suchen während es trockenzeit ist aber bei mir regnet es noch .. also was kann ich tun damit es wieder in die trockenzeit wechselt bzw. wechselt es sich noch von alleine ?

und kann mir einer mal die story erklären .. ich check das nicht .. is mir zu kompliziert .. und die leute in FF 12 reden zu schnell also komm ich kaum hinterher -.-''


mfg TyRoN danke :DD

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:33 von TyroN

3 Antworten

wenn du den morgen splitter erhalten hast ist in der giza ebenen regenzeit die hält solange an bis du in der garif-heimat den grund der inneren ruhe aufgesucht hast ab da an wechselt es zwischen regen und trockenzeit. trockenzeit meist 2 std und regenzeit 1

so dann in der trockenzeit in die nomadensiedling und mit danja reden danach zum nordufer des gizas und jedes monster töten dann in einen anderen bereich und wieder zurück zum nordufer nun sollte er da sein mit 3 anderen am besten ist dei taktik auf alle schlaf zu würken und dann einen nach dem andern mit magie zu töten


so und wo kommst genau nicht weiter der platz reicht nicht aus um dir die genaue storyline zu erklären :)

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:24 von DaveDeeDragon

ich check einfach nicht was im spiel abgeht .. was sind diese nethisit oder wie die heißten .. wie dieser morgensplitter usw. und was ist mein ziel im spiel .. ich weiß nicht wer überhaupt wer is von den charakteren .. also nicht die ich spiele sondern die anderen wie dieser vayne oder wie der heißt .. bzw. was will larsa von uns und warum kämpft ashe .. und was hat vaan damit zu tun .. halt sowas .. also kann mir jemand nur den anfang der geschichte erlären .. so die ersten 10-20 stunden vom game ..

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:48 von TyroN

hier mal ein stück damit du etwa weißt um was es geht:

Es herrscht Krieg zwischen dem technologisch hochentwickelten Archadia-Imperium und dem Rozarria-Imperium. Mitten in diesen Konflikt gerät das rückständige Königreich Dalmasca, nachdem dessen Prinzessin Ashelia B’nargin Dalmasca den Prinzen des benachbarten Königreiches Nabradia, Lord Rasler Heos Nabradia, heiratet. Das Glück des jungen Paares währt jedoch nicht lange, denn schon kurz nach der Hochzeit wird Nabradia durch das Archadia-Imperium aus einem zunächst unbekannten Grund überfallen. Durch das durch die Hochzeit geschlossene Schutzbündnis wird auch Dalmasca mit in den Krieg gezogen. In einem letzten Verteidigungsversuch bei der Festung von Nalbina kommt Lord Rasler ums Leben. Das Archadia-Imperium ist daher nicht mehr aufzuhalten und überrollt Dalmasca. Die einzige Hoffnung für das unterlegene Dalmasca ist Prinzessin Ashe, Tochter des ermordeten Königs und Führerin einer Widerstandsbewegung. Sie trifft zwei Jahre nach dem Untergang von Dalmasca, während eines Hinterhaltes des neuen archadischen Statthalters Lord Vayne auf Vaan, den Protagonisten von Final Fantasy XII. Er ist ein Waisenjunge, der mit seinem Bruder bei der Schlacht um Nalbina seinen letzten Angehörigen verlor, und am liebsten sein bisheriges Leben hinter sich lassen und "Luftpirat" werden möchte. Bei ihm befinden sich der Pirat Balthier und seine Partnerin Fran, die zum Zeitpunkt des Hinterhaltes versuchen Schätze aus der Schatzkammer von Rabanastre, der Hauptstadt von Dalmasca, zu entwenden. Des Weiteren stoßen Penelo, eine Freundin von Vaan, und der unschuldig als Mörder des Königs abgestempelte Ritter Basch von Ronsenburg hinzu.

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:20 von DaveDeeDragon

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)