das ende (RDR)

Hallo,
ich verstehe irgendwie das ende nicht xD

ACHTUNG SPOILER



Also nachdem man bei seiner Familie und bei der Ranch ist kommen doch in der letzten Mission Soldaten und so warum eigentlich?

Bei der Kompletlösung stand noch man kann noch die Rache nehmen irgendwo bei Blackwater nun meine frage bei wem nimmt man rache? und denn stand da noch das der abspann kommt kann man danach garnicht mehr als Jack spielen und muss wieder neu anfangen?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:44 von Philipp010

3 Antworten

du nimmst rache an edgar ross. is ja auch logisch. da er ja für den tot john marstons verantwortlich ist. (steht ja auch bei der erschiessung john marstons dabei) warum er das macht?
-weil er ein arschloch ist
-weil er selber sagte er wolle dutchs bande vernichten (dazu gehört ja john theoretisch auch)
-um sich einen weiteren orden an die brust zu heften für die beseitigung eines (ehemaligen) gesetzlosen.
such dir was aus.
doch nach dem abspann kannst du weiterspielen. ist quasi nur das spiel ende.

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:22 von BretHart88

Danke!

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:37 von Philipp010

Nachdem John erschossen wurde spielst du ja seinen Sohn, da kannst du noch nach Blackwater gehen zum Bahnhof da müsste dann noch eine Fremde Person sein, da kannst du dann eine Mission annehmen wo du Edgar Ross umbringen kannst und so John rächen kannst.

Antwort #3, 05. September 2011 um 22:29 von Lanzenritter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)