vizeadmiral monkey d. garp auf unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also, ich hbe mit Nami und Schlafkugeln garp soviel abgezogen, dass er seinen kittel abgelegt hat aber jetzt komm ich nicht weiter. Mit Zorro lief es ganz gut mit seiner sp-technik 9-Schwerter Mayuuseen, aber kann ich auch andere charaktere nehmen die genauso viel abziehen. denn wenn eine Attacke nicht trifft wirft er mich mit den Kanonenkugeln ab und ich bin k.o. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:52 von gmed7sdm

2 Antworten

ich hätte das so gemacht.

das dauert aber sehr lange.

du musst erstmal die hauptstory durchspielen und dann genauso auf schwer und unlimited alle charas gut trainieren und dann noch mal auf normal starten dann ist ja alles sehr leicht. dann wirklich alle geheimen bosse fertigmachen dann ist auch garp sehr leicht.

dauert aber wie gesagt sehr sehr sehr lange.

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nee habs anders gemacht, immer viele wiederbgelebungstränke (6) für nami und zorro benutzt jetzt hab ich ihn nur mit nami, zorro und sanji besiegt.

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:45 von gmed7sdm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)