darui ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

ich denke darui ist zu 75% bestätigt was glaubt ihr genügend jutsus hat man ja gesehn ^^ oder

Frage gestellt am 05. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

12 Antworten

100% denke ich

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:56 von tobi_expert

ja hoffentlich :)

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ich auch ,tippe wie tobi_expert auf 100% ^^

Antwort #3, 05. September 2011 um 21:59 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. erstmal cooler Account^^ ich mag Darui
2. ich denke so 50% XD ich mag mich da noch nicht festlegen und dann villeicht entäuscht werden

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:06 von KakashiSakumo

http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shipp&#...

laut der Seite nur als Support ;)
ob die Seite damit recht hat weiß ich jedoch nicht 100&ig

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:18 von AKATSUKii_SASUKE

ja hat man^^
ich würde sagen das man ihn auch selber spielen kann also das er nicht nur support ist aber da es nicht sicher ist will ich jz nicht soviel sagen ich glaube und hoffe es nur^^

Antwort #6, 06. September 2011 um 00:18 von KillerBee_07

ich glaube eher nicht das er spielbar sein wird obwohl ich in auch mag aber ich kann mir das nicht vorstellen ich habe mit raikage gezockt auf der games com und wen ich ihn dann geholt habe hatt er ja seine laser geschosen und das sollte er, wen man ihn spielen kann,als ninjutsu draufhaben das währt man ja mit einem seitensprung ab und wen er spielbar sein wird dann ist er wohl nicht o gut also was ninjutsu betrifft aber kombos könnte ich mir schon denken aber ulti wirrd dan schwieriger naja werden sehen ob er spielbar ist oder nicht ( hoffe ja xD)

Antwort #7, 06. September 2011 um 01:26 von gelöschter User

Ich finde er hat schon VOR dem Weltkrieg genug Jutsus gezeigt ,dass man ihn als spielbaren Charakter ansehen kann ^^

Antwort #8, 06. September 2011 um 08:43 von xxKakashi-Hatakexx

ja finde ich auch danke kakashisakumo ^^ ja also ich denke schon das er spielbar ist aber hey wann kommen neue scans ? wo man vielleicht sehen kann das darui spielbar ist ^^

Antwort #9, 06. September 2011 um 11:07 von gelöschter User

ich denk eher sie machen das nicht, auch wenn ichs gerne hätte..
sonst würde Darui voll "aus der Reihe tanzen" sag ich mal. Weiß nicht wie ich das erklären soll.
Da man von den anderen Kagebegleitern keine bzw wenige Jutsus kennt, wäre er ja der einzige Begleiter den man main spielen kann..?
wie gesagt - nur sone Ahnung.

Antwort #10, 06. September 2011 um 19:51 von AKATSUKii_SASUKE

ja ich denk auch das er vielleicht nur spielbar ist aber ich hoffe es gibt die sound five ich will unbedingt mit sakon und tayuya spielen die waren noch nie in ein ps3 spiel dabei aber bei ultimate ninja 3-5 waren sie dabei -.-

Antwort #11, 06. September 2011 um 20:20 von gelöschter User

So einen coolen charakter wie Darui muss man einfach spielen können genauso wie Shi(hoffe der heißt so).

Antwort #12, 06. September 2011 um 22:51 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)