Endlich Rostwaffe - welche soll ich machen? (MH Freedom Unite)

Ich kann mir nu endlich ne Rostwaffe machen. Aber ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. Andere Waffen die ich aktuell fertigen kann sind wesentlich stärker.

Habs mal mit Hammer ausprobiert und der Atemkernhammer hatte iwas mit 750 DMG oder so. Meine Ceanataur Kopfaxt hat aber schon über 1100 DMG. Und der Atemkern is schon die letzte Verbesserung. Oder muss ich dann den anderen Upgradeweg einschlagen nachher mit Daorateilen?

Lohnt sich Hammer überhaupt? Welches ist die stärkste Rostwaffe im Vergleich zu den anderen unabhängig davon wie gut ich mit welcher Waffe umgehen kann?

Danke

Frage gestellt am 05. September 2011 um 23:07 von C-Becks

3 Antworten

Bei Hammer:

Hast du ein GroßeRoststein , dan halt so:

Rostiger Hammer -> Matter Hammer -> Jadit-Keule -> Jade- Keule -> Lunastras Krone -> Lunas Rock ( 2 bester Hammer im Spiel , kann man auch gut verwenden , ich mein 1300 damage und 400 feuer eigschft. ist nicht schlecht)

Beim Gr uralter Stein so :

Benutzter Hammer -> Verwitterter Hammer -> Stahleis-Hammer-> Daoras Koloss -> Daoras Hyperborea (bester Eis Hammer ^^.)

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:21 von Golden_Monkey

ich hoffe das du auch weist das die R-steine nicht immer auch R-waffen ergeben

Antwort #2, 05. September 2011 um 23:38 von fds2009

Ganz einfacher Trick :

erstmal Speichern. Danach den Händler ansprechen und es versuchen, wenn kein : Rostiger Hammer / Benutzter Hammer , rausgekommen ist, zum bett gehen , nicht speichern! und spiel beenden. Dann wieder neu starten halt und eine sammel quest machen, und dann wieder speichern und versuchen. Immer so weiter und man hat bald was man will ^^

Antwort #3, 05. September 2011 um 23:44 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)