Chen... (Harvest Moon - Inselparadies)

Was muss ich ihn geben? weil ich will ja bei ihm 2 herzen haben... und da muss ich ihm ja was schenken.. aber was? Weil ich hab ihn ein Ei gegeben aber er will es nicht haben.. Was muss ich ihn geben, des er auch annimmt..

Frage gestellt am 05. September 2011 um 23:49 von Mrs_Girl

2 Antworten

Wenn du Menschen im Spiel 2 o. 3 Tage ignorierst -also nicht mit ihnen sprichst, werden sie deine Geschenke erstmal nicht annehmen.
Du musst dan 2-3 Tage mit ihnen reden ohne ihnen etw. zu schenken,
dann nehmen sie deine Geschenke wieder an.
Ich empfehle ihm einfach irrgendein einfaches Gericht zu schenken(ich hab eins mit Shiitake-Pilzen genommen), da er ja Hausmannskost mag.
->Einfach jeden Tag mit ihm und Charlie reden(ich hab das Pferd schon bei 2 Herzen bei Charlie bekommen ?!)
-> Ihm Freitags eine "Hausmannskost" schenken
-> Ab und zu etw. bei ihm kaufen

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 06. September 2011 um 10:49 von CashiiryTenshi

Chen mag fast alles selbstgekochtes, zb Eiersuppe. täglich reden, dann nimmt er auch am Freitag Geschenke an. Geht ja Leider nur Freitag abend, wenn er nicht hinterm Ladentisch steht. Ich hab ihn und Charlie nur täglich 2 mal angequatscht, kochen konnte ich noch nicht, und hab gegen Ende des ersten Frühlings bei ca 2 Herzen das Pferd gekriegt.

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)