Kann man die Erntegöttin in der US-Version heiraten? (Harvest Moon)

Hallo alle miteinander,

ich habe folgenden Artikel auf einer HM-Seite gefunden:

Anmerkung: Im US-Spiel erscheint leider die rosa Halskette nicht in der Minenliste, auch wenn man sie ausgegraben hat. Daher kann man die Minenliste nicht vervollständigen. Außerdem bekommt man beim Silvesterfest nicht Buchweizenmehl, sonder Buchweizennudeln. Damit kann man auch die Verkaufsliste nicht vervollständigen.
--> Daher kann man leider im US-Spiel die Erntegöttin NICHT heiraten.

Allerdings wundert es mich, dass die Erntegöttin dann überhaupt als potentielle Ehefrau in der Anleitung steht?

Habe mir auch schon einige Diskussion darüber angesehen und verschiedene Meinungen gefunden: Manche behaupteten, dass der Artikel der Wirklichkeit entspricht, einige haben aber behauptet, sie hätten die Erntegöttin geheiratet.

Was stimmt nun? Bitte nur Antworten von Leuten, die es wirklich 100%ig wissen, sprich es probiert haben und bei denen es entweder geklappt oder nicht geklappt hat!

Danke schon im Voraus und LG

Frage gestellt am 06. September 2011 um 00:54 von xVivilicioux96

2 Antworten

Ja in der US version kann man sie nicht heiraten, in der deutschen schon. Spielt du nicht die deutsche ?

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch, allerdings kam es in allen Artikeln so rüber, als wäre die deutsche Version mit der US-Version gleich zu setzen. Hat mich auch schon gewundert, schließlich erscheint bei mir die rosa Halskette in der Minenliste. Danke für die Antwort!

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:25 von xVivilicioux96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)