Waffen: Feline oder Grendel? (Crysis 2)

Hallo Leute hab mal eine Frage: Welche Waffe ist im Multiplayer von Crysis 2 besser?
Die Feline oder die Grendel?
Bin grad Stufe 13 geworden und frag mal besser nach bevor ich eine falsche Entscheidung treffe.

Mfg Avatar 23

Frage gestellt am 06. September 2011 um 01:32 von avatar23

6 Antworten

Also ich find die Feline ja besser da:
-mehr kills und weniger tode
->dadurch bekommt man ja mehr exp

ich würds laservisier und erw. magazin benutzen und KEINEN schalldämpfer draufschrauben, weil die Feline eh schon total leise ist.

Anzugmodule würd ich Energietransfer, Stealth verbesserung und Waffenprofi benutzen.

wenn du ne weile mit der feline spielst kommst dir wie ein pro vor wegen den vielen kills^^. ich mach mittlerweile um die 30 kills pro match aber nur mit der feline. mit anderen waffen klappts komischerweise nich so gut :D

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:18 von Loboosch

Aso gut danke schön für die nützlichen Tipps die haben sehr geholfen.

Antwort #2, 06. September 2011 um 22:43 von avatar23

Des ist wegen der feuerratte :D

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:14 von Burak1

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Die MK60 is aber auch recht gut :D
100 Schuss ohne erw. Magazin (mit 120) da kann man lange ballern und man muss sich übers magazin fast keine sorgen machen ;D

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:30 von Grimmi

ich finde die klassische scar immer noch am besten

Antwort #5, 13. September 2011 um 15:24 von Impoleon91

Ich finde Scarab oder Scar am besten :D

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:16 von jayden50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)