Unterwasserruine nervt euch bestimmt bitte keine dummen kommemtare xD Glurak xD (Pokemon Schwarz)

nervt euch bestimmt, weil über dieses Thema ständig gesprochen wird.ich habe mir andere antworten zu dem thema angeschaut, aber nichts gutes gefunden.also auf pokewiki Unterwasserruine ist der weg beschrieben.es gibt 4 eingänge. aber wenn ich von einer stelle aus tauche weis ich ja nicht bei welchem eingang ich bin könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen.denn ich will in die nächste ebene finde den weg nicht und schaue immer auf pokewiki. aber wie gesagt weis nich bei welchem eingang ich bin
sry für die frage
Danke im Voraus für tolle antworten
Grüße DragoranKing

Frage gestellt am 06. September 2011 um 03:10 von DragoranKing

6 Antworten

Auf pokewiki war glaube ich ne karte und da siehst du auch die gänge und wenn du abtauchst dann gehst du nen paar schritte und vergleichst das gegangene stück mit der karte und dann weisst du wo du bist

Antwort #1, 06. September 2011 um 08:23 von gelöschter User

auf pokewiki ist der Weg doch eingezeichnet und am Rand stehen zusätzliche Erklärungen...

Antwort #2, 06. September 2011 um 10:35 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Unterwasserruine

ich weiß der link ist von pokewiki aber trotzdem dort ist eigentlich alles erklärt was du wissen willst.

Antwort #3, 06. September 2011 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke für die ANtworten war sehr hilfreich
Grüße DragoranKIng

Antwort #4, 06. September 2011 um 15:23 von DragoranKing

Ich bin nicht der Einzige der zu sowas "dumme kommemtare" (jetzt hast du dich endlich verschrieben xD) machen muss -.- aber wie du willst...

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

ok sry wollte dich nicht kränken lol xD

Antwort #6, 06. September 2011 um 22:15 von DragoranKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)