spiel grafik und umgebung (Dead Island)

hallo wollte mal von euch wissen , wie ihr die grafik und umgebung von dead island so findet

sehr gut
gut
oder eher schlecht ?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 06:01 von oronzo93

14 Antworten

ich gehöre nicht zu den leuten die nur ein spiel zocken wenn die grafik bombastisch ist... viel wichtiger finde ich das setting, atmosphäre, gute story etc.

ich hoffe dass dead island mich in diesen punkten nicht enttäuscht ;) und die grafik, nunja.. schlecht ist sie nicht :) in manchen bisher veröffentlichten videos sogar gut bis sehr gut ;) man wird wohl abwarten müssen :)

Antwort #1, 06. September 2011 um 09:47 von Chiqz

ok danke für die antwort , ne also ich achte auch nicht nur auf die grafik , wollte nur mal wissen was andere davon halten, für mich persönlich muss die story stimmen , den sonst braucht der hersteller kein 2en teil zumachen .
wan kriegst du den spiel den ?
ich kriege den morgen

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:52 von oronzo93

is beim händler montag nachmittag rausgegangen.. also entweder jeden augeblick oder morgen ;) hoffentlich^^

Antwort #3, 06. September 2011 um 14:20 von Chiqz

ok , ja dan noch viel spaß beim spielen , wen es ankommt

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:24 von oronzo93

hab es schon und find die grafik zwar nicht so übertriben aber schon recht gut vergleich paar mit der story kampagne von cod black ops

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

...vielleicht noch tik besser xD

Antwort #6, 06. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

das reicht mir zum zocken ;) wie gesagt, es kommt auf die story und die verdammte zombie-verstümmlung an :D

looten, rpg, crafting + zombies = <3

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:00 von Chiqz

Ich hab's auch seit heute und hab's mit bedenken gekauft da diese Piss*r von Eurogamer dem Spiel nur 6/10 Punkte gegeben hat.Abe jetzt ich liebe diese Spiel das ist echt geil brutal ( teilweise zu brutal kannst von toten auch den Kopf noch zertrümmern(mir gefällts)) grafik für so eine groß Karte bombastisch ,Atmosphäre auch super und es gibt tolle möglich leiten fassen zu modifizieren ( nehme den Rapper Sam b er ist auch Nahkampf mit stumpfwaffen spezialisiert ) zum Beispiel ganz klassisch Baseball Schläger +nägel = streitkolben,Story super bis jetzt (ist nach dem Quest System ,kannst aber auch frei rumfahren und so ,halt Open World )und schockmomente gibt es obwohl es nur tagsüber Spiet ,kleinen minus Punkt aber :ich hab gelesen das wenn man das Bein zum Beispiel abschlägt kriecht er noch,wenn man arme abschlachtet kann der Zombie nicht mehr angreifen stimmt leider nicht.Wenn du vorbestellet bist hast noch einen DLC Code Wunder dich nicht wenn er noch nicht geht wird erst frietagfriegeschaltet umfangreicher Patch kommt schon bald die Leute vom puplisher reisen sich echt den Hintern auf und rausgekommen ist ein Meisterwerk das es in der Form noch nie voher gab 96/100 Punkte

Antwort #8, 06. September 2011 um 20:19 von ichbinjustin2

also ich finde schon cod black ops hat schon eine sehr gute grafik und wen du ja sagst das es noch ein tik besser ist ,
dan stimme ich auch chiqz zu , das es wirklich reicht um zuspielen


freu mich auf das schlachten der zombies :D

Antwort #9, 06. September 2011 um 20:19 von oronzo93

Naja die Grafik von Dead Island ist um längen besser als die von Black Ops meiner Meinung nach.
Besonders begeistert bin ich von der Darstellung des Wassers!
Den das Wasser ist echt super geil gelungen!

Antwort #10, 06. September 2011 um 23:33 von Scarface11

kann man den schwimmen , also soweit man will oder eher nicht ?

Antwort #11, 07. September 2011 um 00:03 von oronzo93

ich meine nurn paar meter bevor man draufgeht ;) ist ja auch nicht sinn des spiels den pazifik zu erkunden...

Antwort #12, 07. September 2011 um 01:10 von Chiqz

hahahah ja , da hast du recht , sonst findet man noch zombiefische :D

Antwort #13, 07. September 2011 um 01:43 von oronzo93

scarface11 Grafik und Atmosphäre ist was ganz anderes Grafik ist wie detailreich kleinigkeiten von charaktere(gesichtzüge, kleidung) und gegenstände(häuser, waffen) oder sogar das wasser. Atmosphäre ist so zusagen wie das alles aussieht wo man im spiel hinblickt. wenn man in dead island aufs meer mit palmen usw schaut sagt man nicht: bomben grafik(vielleicht zum teil) man sagt dann aber super Atmosphäre. bei black ops ist von dieser Atmosphäre nichts zusehen da ist ja meist alles dunkel und nicht schön^^. aber von der grafik her...na?^^

Antwort #14, 07. September 2011 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.