Hallo Le RoY29 Deoxys hab ich aber Mew hab ich nicht? (Pokemon Weiss)

Außerdem meine Frage dazu wäre wie funktioniert das mit dem Tauschen was muss man da machen

Frage gestellt am 06. September 2011 um 08:36 von Armagetron_1995

10 Antworten

Ich kann doch auch eine Antwort auf deine zweite Frage geben oder?
Fürs tauschen musst du das C-Gear anmachen,dann auf infrarot
und dann auf tausch gehen.
Wenn du die infrarot sicherung im optionsmenü ausgeschaltet hast, wirst du gefragt ob du das Spiel speichern willst (das musst du ja natürlich :)
Dann erscheint auf dem Bildschirm wenn du dich mit jemandem verbunden hast die Boxenliste und dein Team mit all deinen Pokemon.
Dann wählst du ein Pokemon, welches du gegen eins von deinem Freund oder wer auch immer das ist tauschen möchtest.
Wenn der andere dann auch ein Pokemon ausgewählt hast, kommt dann so`n dämliches Video wo die Pokebälle durch die Luft fliegen und der Pokeball vom anderen bei dir landet.
Und dann hast du das Pokemon Getauscht.

(Boah, war das viel Text ! )

Antwort #1, 06. September 2011 um 10:56 von Cheater_No_1

@ Cheater_No_1:

das geht aber nur, wenn du und dein Tauschpartner sich keinen Meter voneinander entfernt befinden... ^^'

um über größere Distanzen tauschen zu können, braucht man das hier:
http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...
http://www.pokewiki.de/Freundescode

nachdem ihr eure Codes ausgetauscht habt, könnt ihr euch im Wi-Fi Club (Pokémon Center -> die Frau oben in der Mitte ansprechen) treffen und Pokémon tauschen...


zum C-Gear:
http://www.pokewiki.de/C-Gear

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:03 von gelöschter User

armagetron ich hab dir pn geschrieben welches pokemon hättest gerne?

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:03 von LeRoY29

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Le RoY29 ich könnte dir mein Deoxys geben wenn du willst ich müsste nur deinen Freundescode wissen und die Pokemon die du mir anbieten würdest

Antwort #4, 06. September 2011 um 12:06 von Armagetron_1995

guck auf deinem profil ich habe dir 2 nachrichten geschrieben

Antwort #5, 06. September 2011 um 12:14 von LeRoY29

Wie kom ich in mein Profil hinein ich habs noch nie gemacht

Antwort #6, 06. September 2011 um 12:43 von Armagetron_1995

du gehst oben rechts auf dieser Seite auf "MemberZone"...
dort hast du dann rechts deinen Posteingang...

Antwort #7, 06. September 2011 um 12:48 von gelöschter User

Danke Blitza13 und LeRoY29 ich hab dir auf deinem Profil geantwortet.

Antwort #8, 06. September 2011 um 13:18 von Armagetron_1995

Noch was ich bin etwas verwirrt das man im Adressbuch den 12-stelligen Freundescode nicht registrieren kann weil er im Adressbuch 7-stellig ist

Antwort #9, 06. September 2011 um 13:28 von Armagetron_1995

du muss bei dem 7 stelligen meinen namen eingeben und wenn du ihn eingegeben hast dann kannst du meinen freundescode eingeben

Antwort #10, 06. September 2011 um 15:09 von LeRoY29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)