Ein paar Probleme (RDR)

Hay,
ich will mir die US Marshal Uniform holen ich hab ja auch schon die 5 bandenverstecke erledigt aber ich habe das outfit noch nicht ich weiß es steht da in 24 stunden aber unter statistik steht das ich erst 13 spielstunden habe. ich habe auch gelesen das man das spiel durchhaben muss ich frage mich 100% oder nru die story weil mit der story bin ich fertig (außer die nebenmission)

dann ahbe ich noch das problem das ich edgar ross nicht finden kann um rache zu nehmen ich habe ganz blackwater abgesucht und auch die umgebung aber ich finde den nicht

in diesen link steht was von einen kostenlosen Outfit DLC http://de.reddead.wikia.com/wiki/Meisterj%%%%C3...

stimmt das?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 09:49 von Philipp010

5 Antworten

Du sollst nach Blackwater zum bahnhof da ist ein bundesagent mit einer nebenmission die startest du, dann folgst du einfach auf der karte den violetten kreisen bei rio del lobo und dann in mexiko beim san luis river.

Diese Nebenmission hat bis jetzt jeder gefunden also wirst du sie ja wohl auch finden^^. Ja musst schon die nebenmission fertig haben für das marshall outfit und denk dran keine lagerteleportation zu machen.

Der Link mit dem outfit geht nicht, aber ich seh das im link was mit meisterjäger steht, ja du kannst das gratis dlc im store runterladen wo du das meisterjäger und gerissener händler outfit freischalten kannst musst allerdings im spiel einige aufgaben dafür erfüllen wie bei fast jedem anderen outfit.

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:26 von gelöschter User

Achso ich hatte immer gleich nach edgar gesucht xD naja danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:14 von Philipp010

wegen den bandenverstecken ich glaube ( sry schon her ) die meinen ingame stunden also 24 stunden im leben jack marhtons

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:21 von Vault-Man

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
scheiße dann hab ich es verkackt xD dann schaff ich ja auch keine 100% mehr :O (weil man ja alle outfits besitzen muss)

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:47 von Philipp010

du kannst die bandenverstecke nach einer gewissen zeit wiederholen...

oder was meinst du jetzt?

Antwort #5, 07. September 2011 um 21:04 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)