Einsatzgebiet wird verlassen (GRAW)

In der dritten Mission läuft alles glatt bis zu dem Moment an dem ich den VIP 2 in der US-Botschaft sichern muss. An dem Punkt muss man um dorthin zu gelangen über einen großen Platz gehen, aber sobald ich ihn betrete heißt es ich verlasse das Einsatzgebiet. Ich hab alles versucht, bin eine Stunde rumgerannt um einen anderen Weg zu finden, es gibt aber keinen. Ich bin total am Verzweifeln. Hab auch schon jede Menge Patches installiert und 20 Internetseiten nach ein Lösung durchgekuckt. Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung. Bitte helft mir. Auf jeden Fall schon vielen Dank schon im Vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:01 von Snake_95

6 Antworten

warst du schon am helikopter ? wenn ja dann is das ein spielbug... kommt wenn man pech hat... ich kenn da nur eine lösung aber vielleicht noch jemand anders ne andere : versuchs in nem anderen profil nochma neu auch wenn du alle missis wieder neu machen musst , bist ja aber noch nich so weit gekommen also wird das schon. wenn das dann immer noch is denn neu installieren. hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:39 von v_Neonlight_v

Schon mal vielen Dank für die Antwort! Ganz schon blöd das man alles nochmal machen muss.

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:43 von Snake_95

Hey, jeztt hab ichs hingekriegt. Es hatt gereicht die Mission neuzustarten und dann gings. Nochmal vielen Dank!

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:53 von Snake_95

Hey, jeztt hab ichs hingekriegt. Es hatt gereicht die Mission neuzustarten und dann gings. Nochmal vielen Dank!

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:53 von Snake_95

ganz eifach, irgendwo im einsatzgfebiet wo du die flaks zerstören musst, dann wo du zum heli gehen musst ist iwo ein gegner der sich versteckt!

oder wenn du das spiel von jemanden hast und ned selber installiert hast fehlen dateinen die die missionen beeinflussen.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 15:13 von iiii3

Das stimmt nicht. Ich habs wie gesagt schon gelöst und es war nur ein Bug. Nichts mit fehlenden Dateien.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:27 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)