schnelle hilfe ! (Super Mario 64)

ich hoffe mir antwortet heute einer.. ich hab meinen nintendo zugeklappt und bin in dem level wo man da in marios bild reinspringen muss. ;)

da sind ja so viele baumstämme und ich sammle die roten münzen und naja der letzte ist in einem baumstamm da so drin; und da ist halt ein gitter vor ! wie öffnet sich das gitter :o ?

dankeschonmal ! :)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:03 von lea36363

5 Antworten

Du musst als Luigi eine Powerblume holen, dann bist du unsichtbar und kannst einfach durch das Gitter laufen. Hole also ein Powerblume und führe einen Dreiersprun aus um zum Gitter hinaufzugelangen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:30 von Poggle

eh ich glaub nicht dass er die powerblume schon hat(ich meine diese box)

Antwort #2, 06. September 2011 um 12:08 von Mr_Wars

dankeschööN :b ja die box weis ich ja wo die ist. ich hab erst gedacht man muss da mit mario wenn der so dick wird da irgnetwie auf andere seite schweben; aber so gehts auch :D danke :b

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:58 von lea36363

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich denke ich hatte das mit mario gemacht

Antwort #4, 06. September 2011 um 13:12 von Mr_Wars

&feature=player_detailpage

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:52 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)