Geldcheat (AC Wild World)

Hi
es gibt doch so einen cheat da muss man Geld aufs Konto tun und die Zeit vorspulen und dann hat man 99.999 Bells mehr am Konto!wie geht der genau bei mir klappt der nählich nie
danke im Vorraus
P.S weiß sonst jemand wie ich in ein paar tagen(-samsatg)am besten 1Mio oder mehr Geld zusammen bringen kann

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:09 von lolschexd

3 Antworten

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst ein Jahr vorspulen ich habs aber auch schon probiert hat leider nicht geklappt

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:05 von Noly

Nein das geht so ;)

Erst mal musst du 100.000Sternis auf dein Konto bekommen!

Dann spulst du deine DS-UHR (!) [nicht die Animal Crossing Uhr] auf das Jahr 2000.DA aus machen und wider an... Mach Animal Crossing an . Sobald deine Figur aus dem Haus kommst speicherst du . Mache den DS aus wieder an und stelle deine DS-UHR auf das Jahr 2099! Mache Animal Crossing wieder an und gehe nach draussen . Nun müsstest du Post haben vom Rathaus das du 99.999Sternis Zinsen hast!
Kapiert? (:

Liebe Grüße,ich hoffe so klappt es bei dir.
Bei mir funktionierts!

Antwort #2, 06. September 2011 um 12:28 von sheepworld0815

Es geht aber auch anders:
du musst deine DS-Uhr auf das Jahr 2000 stellen und dann im Rathaus 20.000 Sternis auf dein Konto tun nun speicherst du und stellst die DS-Uhr auf das Jahr 2099 ein. Nun gehst du wieder in des Spiels und :Tada in deinem Briefkasten müsste nun ein Brief vom Rathaus sein wo drinsteht dass du 99.999 Sternis Zinsen bekommen hast.
ich hoffe ich konnte helfen

P.S.: also ich habe es mit dem 1.1.2000 gemacht und mit dem 1.1.2099 vllt macht das ja was aus aber ich weiß es net genau.

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:28 von mathefreak

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)