swertmagier (Dragon Quest 9)

kann mir jemand einen tipp geben die berufung schwertmagier zu bekommen die metallschleime rennen immer weg bevor ich sie ankreifen kann

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:24 von Mikailo

9 Antworten

Die geht übelst einfach mit folgender Taktik:
Du brauchst Gladiator mit Axttalent 100.
Du gehst zum Abt machst Zauberer draus. Dann machst du bei den Metallschleimen Zauberbann und wenn sie nicht fliehen machst du Teufelsbeil.

Antwort #1, 06. September 2011 um 10:31 von Gweddry

Soviel aufwand muss doch nicht sein.
Ich glaub man muss 2 stk mit Zauberbann töten oder?
In der 1. Runde 1 Schleim schonmal "bearbeiten".
Dh: 1 -2 mal angreifen und in der selben Runde Zauberbann sprechen.
Danach in der 2. Runde einfach mit dem, der Zauberbann gesprochen hat, angreifen.
Im besten Fall, bekommst du das in 2 Runden hin.
Die meisten Schleime bleiben auch solange^^.

Antwort #2, 06. September 2011 um 10:37 von SmashThatToilet

@smashthattoilet Was heisst: "so viel Aufwand"?
Wenn man nen Gladi mit Axt hat, is dass weniger Aufwand, als wenn man ihn so wie du es gesagt hast killt.

Antwort #3, 06. September 2011 um 10:44 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke für die tippst und bringt die berufung schwertmagier auch was oder kann man verzichten?

Antwort #4, 06. September 2011 um 10:47 von Mikailo

Naja, nicht jeder hat zu dem Zeitpunkt das Axt Talent auf 100.
Ich habe den Schwertmagier eigentlich sofort gemacht.
Mit "meiner" Methode, kan man einfach losziehen und es in 10 min machen.

Antwort #5, 06. September 2011 um 10:47 von SmashThatToilet

@Mikalio Ich persönlich habe ihn noch nicht Gespielt bzw gelevelt, aber durch die Tatsachen, das er ein Schwert tragen kann und noch Nützliche Zauber lernt, würde ich ihn schon als Nützlich bezeichnen.
Viele "Pro´s" (Leute die alles im Spiel haben usw) spielen auch den Schwertmagier.
Einfach mal antesten^^.

Antwort #6, 06. September 2011 um 10:49 von SmashThatToilet

hab einfach glück sonst nix und ja schwertmagier ist toll und tolle todesstoß.
http://www.dragonquest.at/?page_id=12 da kannst du sehen wer welche attacken und fähigkeiten die haben und todesstoße.

Antwort #7, 06. September 2011 um 11:01 von dragonquest9gamer

vielen dank euch allen

Antwort #8, 06. September 2011 um 11:04 von Mikailo

gerne

Antwort #9, 06. September 2011 um 16:29 von dragonquest9gamer