Best Teams (Fifa 12)

Ich weiß die Frage hat schon wieder nichts direktes mit Fifa 12 zu tun aber welche Vereine sind euerer Meinung nach in echt die 3 besten vereine der Welt?Ich finde 1.Barcelona 2.Manu oder Real

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:25 von Shilexen09

25 Antworten

Das sind für mich die Besten 3:

1:Dortmund
2:Borussia Dortmund
3:BVB

Antwort #1, 06. September 2011 um 10:43 von Hasenman64

bvb is die beste mannschaft die es gibt

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:58 von Kidder

da habt ihr auch recht BVB FOR EVER!

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:31 von Shilexen09

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
1.barca
2.real
3.ac milan
4.bayern
5.manu

Antwort #4, 06. September 2011 um 16:56 von triplehthebest

ihr mit eueren Barca -.-

Antwort #5, 06. September 2011 um 19:28 von Hasenman64

barca ist zurzeit der beste verein ich mag barca zwar nicht sehr aber man muss zugeben das sie zurzeit der beste verein sind^^

Antwort #6, 06. September 2011 um 20:01 von triplehthebest

1. FC Barcelona
2. Real Madrid
3. Bayern München - Manchester United

Antwort #7, 07. September 2011 um 01:53 von hicam65

genauso wie hicam65

Antwort #8, 07. September 2011 um 16:49 von MIASANMIA94

Also wenn ihr Momentan meint dann:
1. FC Barcelona
2. Real Madrid
3. Manchester United
4. Borussia Dortmund
5. AC Milan

Antwort #9, 10. September 2011 um 10:35 von lil-Panda

1.Barca
2.Real
3.Milan-Bayern

Antwort #10, 12. September 2011 um 14:02 von Fifaeleven

1. Uefalona (Ich hasse den Verein)
2. Real Madrid
3. Manchester United (knapp)
4. Manchester City (Scheiß-Verein)
5. Inter Mailand
6. Bayern München
7. Liverpool
8. AC Milan
9. FC Valencia
10. FC Porto

Schau dir mal diese Liste an:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/m...

Antwort #11, 12. September 2011 um 21:41 von pacman66

Der beste Verein zurzeit ist Manchester City, allein was Aguero zaubert mit Nasri, Silva, Teves zusammen ist schon eine offensive für sich..nicht zuervergessen das der Dzeko dort auch noch spielt.

Man City wird dieses Jahr einiges reißen...ich hab die jetzt schon 3 x live gesehen auf sky... einfach herrlich ..bessere spielzüge wie bei ManU...

Antwort #12, 13. September 2011 um 08:19 von famous11

1.Barcelona
2.Manchester Utd
3.Manchester City
4.Real Madrid
5.Chelsea

Antwort #13, 16. September 2011 um 08:52 von Berbatov_9

1. Bayern
2. Real
3. Barca
4. AC Milan
5. Manu
6. Inter
7. Leverkusen
8. Orlando Pirates

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 10:00 von Undertaker14-00

Dortmund :D:D:D
Die Zecken schmieren doch schon gegen Olympiakos Athen ab :D:D

Momentan die besten:
1.Barcelona natürlich
2.Real Madrid, Manchester City
3.Bayern München, Manchester United

Inter Mailand bekommt überhaupt nix mehr gebacken und Ac Mailand ist auch nicht in der Form der letzten Saison

Antwort #15, 01. November 2011 um 17:59 von Looneyman

bis auf die Dortmunder sind ich doch nur Erfolgfans mit euren Barca -.-

Antwort #16, 01. November 2011 um 21:56 von Hasenman64

Etwas unverständlich geschrieben. wenn ich es dennoch richtig verstehe, erschließt sich mir, dass du den Sinn der Frage nicht verstanden hast - es geht nicht um das Lieblingsteam sondern um das Team, das man als das Beste zurzeit ansieht. Und das ist wie ich finde Barca, und ich hasse diesen Verein!

Antwort #17, 01. November 2011 um 23:00 von pacman66

Wie kann man nur Barcelona hassen.Die machen nichts schlechtes und haben fast nur Spieler aus der eigenen Jugend und kaufen nicht so wie andere Topteams wie zb.Real Madrid die besten Spieler von anderen weg.Ich kanns verstehen wenn man nichts mit Barcelona zu tun haben will aber hassen hab ich kein verständnis für.

Antwort #18, 02. November 2011 um 09:41 von Shilexen09

ja ich hasse die die auch weil sie langsam echt langweilen und real is viel besser(finde ich).Man kann hassen was man wie will.Wieso hast man Bayern den? Weil sie alle Titel in der Bundesliga wegnehmen und immer unverdient Meister werden.

Antwort #19, 02. November 2011 um 12:42 von Hasenman64

Ich kann dir sagen wieso ich Barca hasse: Sie sind einfach solche Weicheier und Memmen, wenn ich so sehe wie ein Messi rumheult könnte ich kotzen. Messi ist sowieso der Gipfel der Scheinheiligkeit und Heuchlerei. Und dann machen die immer solche Schwalben, wie z.B. Mascherano oder Busquets. Außerdem pfeift der Schiri immer für Barca, z.B. Halbfinale CL gegen Chelsea. Und was du da mit den Spielern aus der eigenen Jugend sagst stimmt auch nicht ganz: Maxwell, Abidal, Mascherano, Affelay, Keita, Villa und Alves. Auch Pique und Fabregas entstammen nicht ausschließlich Barcas Jugendakademie.

Es ist weiterhin meiner Meinung nach natürlich, dass man eine Mannschaft hasst, das ist Bestandteil des Fußballs. Wer Real mag, hasst automatisch Barca. Und das ist andersherum genauso.

Antwort #20, 03. November 2011 um 00:18 von pacman66

Ja die Stammspieler sind aber fast alle aus der eigenen Jugend:Valdes,Puyol,Pique auch,Busquets,Xavi,Iniesta,Fabregas auch,Messi und noch andere.Das ist meiner Meinung aber auch dumm was du gesagt hast weil ronaldo die größten Schwalben macht und bei jeder kleinen berührung mit dem Gegner rummheult.Außerdem bei Real fallen mir höchstens 2 ein die aus der eigenen Jugend stammen.

Antwort #21, 03. November 2011 um 12:49 von Shilexen09

Greuther Fürth und West Ham ;D

Antwort #22, 03. November 2011 um 14:04 von Krogenitor

pacman66 hat voll recht.Wer Real mag hasst Barca

Antwort #23, 03. November 2011 um 15:02 von Hasenman64

Über Schwalben kann man sich hier lange streiten - und da hab ich keine Lust zu. Was aber denke ich klar sein sollte ist, dass es in der Materie liegt entweder Real zu mögen oder eben Barca. Und da eben nicht alle gleich sind gibt es Barca und Real-Fans, und diese mögen die jeweils andere Mannschaft nicht.

Antwort #24, 03. November 2011 um 15:13 von pacman66

1. Real Madrid
2. Barcelona
3. Bayern München
4. Manchester City
5. Manchester United
6. Dortmund
7. Fc Chelsea
8. Athletico Madrid
9. Ac Milan
10. Eintracht Frankfurt (wen man technisch stark ist und den Pass beherrscht)

Antwort #25, 10. Dezember 2011 um 21:35 von stevihno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)