Höhle (Zelda Minish Cap)

Wie komme ich in die höhle von den goronen?
ich hab 6 goronen in der höhle aber ich komm nicht über diesen rollestein wie kommich da rein? danke für antworten mfg

Frage gestellt am 06. September 2011 um 10:48 von hoerstesenat

4 Antworten

Du musstv in den Wirbelwind weiter rechts springen und fliegen - aber nicht über den Felsen!
Direkt über der Höhle ist ein Hügel, wenn du in der Luft bist, musst du auf den Hügel kommen (an der rechten Seite, wo eine Lücke im Zaun ist). Dann kannst du runterspringen, den Stein in das Loch rollen und die Höhle betreten.

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:58 von Codric

Echt klappt das ich bin da auch nie hochgekommen brauch man da noch irgendwas anderes für oder geht das mit der mütze?

Antwort #2, 06. September 2011 um 18:53 von hoerstesenat

Es geht schon mit der Mütze, ist allerdings ein wenig knifflig - ich habe beim ersten Versuch auch ein wenig gebraucht. ^^"

Wenn du an dem Hügel "schwebst", halte die ganze Zeit nach links gedrückt und drücke immer ein wenig hoch und runter, dann müsste es klappen.
(Ich hoffe, das war jetzt verständlich... Ist nicht so leicht zu erklären. ^^")

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:31 von Codric

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Danke das hoffe ich auch mfg

Antwort #4, 06. September 2011 um 22:19 von hoerstesenat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)