Zum Haupt von Bionis (Xenoblade Chronicles)

Ich muss zum Haupt von Bionis, aber komm nicht weiter, da ich auf dem Bein vestsitze. Könnte mir jemand von euch liebendswürdigen Menschen sagen wo ich den Weg zu diesen Sümpfen finde? Ich trainier mich gerade halb tot wegen diesen Wegbeschriftungen. Aber das Spiel wäre auch ein bisschen langweilig, wenn es einem auf einem angeren Gebit zeigt wo man lang muss. (und das war ein bisschen blöd erklärt)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:24 von onepiece16

3 Antworten

Du warst aber schon bei Kolonie 6? :D
Du kommst doch nach Xord aus der Mine heraus und musst da noch gegen Eisengesicht kämpfen?
Danach einfach dem Weg folgen dann kommste in die Sümpfe :D

Antwort #1, 06. September 2011 um 12:46 von Mani501

Eisenfresse ist schon lange tot, aber wo muss ich anfangen dem Weg zu folgen?

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:21 von onepiece16

ok habs selber rausgefunden. Danke fürs erinnern an ansrausgehen der Mine. Und auch danke für deine schnelle antwort. Einfach Danke!

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:28 von onepiece16

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)