Metin 2 auf Mac ? (Metin 2)

Hallo ich würde gerne Metin 2 auf meinem iMac Spielen.
Doch gibt es keinen Download LInk von Metin 2 für Mac auf www.metin2.de

Und mit Cross OVer hab ich es versucht, jedoch wird es komischer Weise nicht richtig unterstützt. Er Lädt das Spiel und dann wenn man auf Start klickt, hab ich einfach einen Leeren Bildschirm O.o und Cross Over Schließt sich.

Gibt es einen Patch oder eine umgeschriebene Metin2.dmg für mac ?

Oder einfach einen anderen weg ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 11:31 von iPhonefreak

3 Antworten

Hier gibt´s ein TuT wie das funkioniert.Hoffe ich konntehelfen LG ..

Antwort #1, 07. September 2011 um 01:04 von VinkoPro

genau das hab ich auch versucht.

Aber nach dem Metin 2 sich geöffnet hat und ich auf start klicke, schließt es sich wieder. Und es erscheint eine Fehlermeldung "Hackshield".

Danke trotzdem für die Antwort ^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 14:49 von iPhonefreak

Kein Problem, würde dir gerne noch weiterhelfen, nur ich habe Win7 Tut Mir Leid - LG VinkoPro ;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:23 von VinkoPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)