Dk Returns oder Mario Bros Wii? (New Super Mario Bros.)

Was findet ihr besser?Ich finde:Mario Bros Wii (99%) und Dk Returns (90%)!Bitte mit Bewertungen!

Frage gestellt am 06. September 2011 um 12:00 von gelöschter User

12 Antworten

New Super Mario Bros Wii 96%
Donkey Kong Country Returns 90%

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:43 von Poggle

Ok danke(noch mehr antworten)!

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:03 von gelöschter User

new super mario bros 85%
donkey kong country returns 78%

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
NWB Wii 87% DKCR 95% :)

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:49 von gelöschter User

3 für NSMBW und 1 für DKCR durchschnittlich bist jetzt:NSMBW:89% DKCR:84%!Noch mehr Antworten bitte immer 3Antworten denn dann mache ich wieder durchschnittliche Wertung , die Antworten Zahl sollte sich Beschränken auf 24 denn Die Letzte Antwort mache ich für das Gesamtergwbnis!

Antwort #5, 10. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

beides 95

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

Ok!
NSMBW:92%
DKCR:87%

Tja wer kommt noch,vielleicht Furky oder Yoietyfull64?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

DKCR:98%
NSMBW:89%

(Diese Wertung gilt nur, wenn man davon ausgeht, dass 150% möglich sind (so habe ich auch diese Spiele hier auf Spieletipps bewertet).)

Meine Erklärung:
Donkey Kong Country Returns ist für mich das beste Wii-Spiel, das bisher rausgekommen ist. Die Grafik ist gut und auch der Design ist der beste, den ich je in irgendeinem Spiel gesehen habe. Die Level sind viel Abwechslungsreicher und vorallem der Hintergrund.

JEDER kann seine eigenen New Super Mario Bros. Wii Level herstellen, weil die so einfach gemacht sind, aber da kann man sich bei Donkey Kong Country Returns die Zähne ausbeißen. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk in der Steuerung (auf die Wii bezogen) und im Design.

Da wurde so viel Fantasie und unglaublich geile virtuelle Realität reingebracht, was kein Side-Scroll-Game geschafft hat. Ich konnte mir direkt vorstellen, wie's da aussieht.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist fantastisch. Während du NSMBW in 2 Tagen durchspielst, hockst du bei Donkey Kong Country 1 und 1/2 Monate dran. Auch die Musik ist ein wenig besser und mehr malerisch betont.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 15:58 von joietyfull64

Wenn ihr mir das mit dem Selber-Entwickeln nicht glaubt, dann googlet doch mal Newer Super Mario Bros. Wii. Das wird vielleicht sogar noch besser, als New Super Mario Bros. Wii und ist NICHT von Nintendo.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 16:00 von joietyfull64

Danke joietyfull64,ich will aber keine langen Erklärungen,sondern nur wissen wieviele Prozente und keine ganze Meinung!

NSMBW:92%
DKCR:92%

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

Ok ;)

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 17:43 von joietyfull64

Danke das du es akzeptiert hast,ich habe damit nicht gerechnet(aber ist ja nicht gekommen)

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)